Stand With Ukraine
EN

Magento Design agentur

Magento ist die Nummer 1 unter den Multichannel-E-Commerce-Plattformen weltweit, die eine unglaubliche Flexibilität und Vielseitigkeit bietet und die Umsetzung von Projekten jeder Größenordnung ermöglicht. Magento wurde 2008 gegründet und ist der führende Anbieter von E-Commerce-Plattformen für B2C- und B2B-Märkte weltweit.

Unsere Magento Website-Design Dienstleistungen

Unsere Magento Website-Designagentur kann maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen von Grund auf erstellen, die auf Ihren branchenspezifischen und geschäftlichen Anforderungen basieren. Abhängig von der Nische, in der Sie tätig sind, der Zielgruppe, die Sie anvisieren und den internen Nuancen Ihres Unternehmens können unsere Magento-Designer für Sie eine der folgenden Lösungen erstellen und gestalten:

Eine B2B- und B2C-Website

Eine B2B- und B2C-Website

Einen Online-Marktplatz

Einen Online-Marktplatz

Eine Website mit mehreren Geschäften

Eine Website mit mehreren Geschäften

Eine mobile Magento-App

Eine mobile Magento-App

Unser Magento E-Commerce-Design-Prozess

Unsere Magento-Designer analysieren jedes Projekt individuell, um das größtmögliche Potenzial aus den jeweiligen Produktlinien herauszuholen. Daher führen wir bei den meisten Projekten die folgenden Phasen durch, um einen reibungslosen Arbeitsablauf und ein hochwertiges Endprodukt zu gewährleisten.

Entdeckungsphase

Entdeckungsphase

Die Kick-off-Phase dient der vorläufigen Geschäftsrecherche und -analyse, dem Sammeln von Anforderungen, dem Roadmapping, allgemeinen Projektdiskussionen usw.

Magento Website-Design, MVP und Produktentwicklung

Magento Website-Design, MVP und Produktentwicklung

In dieser Phase entwerfen und bauen die Webdesign-Ingenieure unserer Magento-Webdesign-Agentur ein grundlegendes Produktdesign sowie einen vielseitig skalierbaren Software-Rohbau, der mit weiteren Funktionalitäten erweitert werden kann. Das fertige Design wird mit Features gefüllt, wie z.B. fest kodierten oder integrierten Basis- und Tiefenfunktionalitäten sowie anderen Dingen, die die gesamte Website in Bewegung setzen.

QA und Testen

QA und Testen

Eine gründliche Qualitätssicherung und kombinierte manuelle und automatisierte Testverfahren helfen uns dabei, dem Endprodukt den letzten Schliff zu geben und eine einwandfreie Software auf den Markt zu bringen.

Bereitstellung und Support

Bereitstellung und Support

Schließlich hilft unsere Magento-Webdesign-Agentur bei der ordnungsgemäßen Bereitstellung des fertigen Produkts in den erforderlichen Betriebs- und/oder Vertriebsumgebungen und bieten Support und Wartung nach der Markteinführung.

Technologien, die wir verwenden

Dinarys verwendet verschiedene Technologien, um Kundenunternehmen dabei zu helfen, die nächste Stufe zu erreichen. Unser Ansatz bei Magento Website Design Services dreht sich um einen positiven Einfluss auf geschäftskritische Kennzahlen. Wir verwenden Design-Thinking-Taktiken und agile Methoden für die Softwareentwicklung.

PROGRAMMIERSPRACHEN

  • PHP
  • HTML
  • JavaScript

FÜR HANDYS ОС

  • Kotlin (Android)
  • Swift (iOS)

FRAMEWORKS

  • Yii2
  • Laravel
  • Symphony
  • React
  • Angular

PLATTFORMEN

  • Magento
  • Shopware
  • Spryker
  • SFCC

DATENBANK

  • MySQL
  • MongoDB
  • PostgreSQL
  • Percona
  • MariaDB
  • Oracle
  • MS SQL

CLOUD-LIEFERANTEN

  • AWS
  • Google Cloud Platform
  • Microsoft Azure
  • Digital Ocean
  • Any private cloud

MICROSERVICES UND CONTAINER

  • Kubernetes
  • Rancher
  • Docker Swarm
  • Docker Compose

CI/CD

  • Jenkins
  • Gitlab
  • Github
  • Teamcity
  • Circle CI
  • Travis CI
  • Bitbucket Pipelines

INSTRUMENTIERUNG UND AUTOMATISIERUNG

  • Ansible
  • Puppet
  • Terraform
  • Packer
  • Consul

DEVOPS DIENSTLEISTUNGEN

  • RabbitMQ
  • Apache Kafka
  • Apache Kassandra
  • Redis
  • Elk Stack
  • Memcached

ÜBERWACHUNG

  • Zabbix
  • Nagios
  • Traefik
  • Prometheus
  • Grafana

Entwicklung des Goddess-Online-Shops

Vorteile unserer Magento Website-Design-Dienstleistungen

Bevor Sie sich für Magento entscheiden, sollten Sie wissen, warum es die beste CMS-Plattform ist. Es handelt sich um eine Open-Source-Plattform, die transparent ist und mit jeder anderen Plattform zusammenarbeitet. Sowohl Benutzer als auch Entwickler erhalten mit der Open-Source-Plattform Magento mehr Freiheit. Sie können die gewünschte Funktionalität hinzufügen. Die Magento-Plattform bietet außerdem viele Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen die Vorteile, die Dinarys bei der Entwicklung und Gestaltung von E-Commerce-Lösungen auf Magento bietet:

Datenimport und Katalogmanagement & Verbesserte Sicherheit

Mit Magento können Sie bestehende Kundeninformationen, Bilder und Produktdaten aus anderen E-Commerce-Systemen und Apps importieren. Dies hilft Ihrem Unternehmen, wertvolle Zeit zu sparen, die damit verbundenen Kosten zu senken und die Einführung zu beschleunigen. Das Durchsuchen und Verwalten von Katalogen ist mit dieser intuitiven Plattform für kleine und mittlere Online-Unternehmen äußerst einfach. Für größere Anwendungen gibt es mehrere ausgezeichnete Verzeichnisverwaltungslösungen von Drittanbietern.

Einfache Integration & Open Source

Magento kann mit vielen CRM-Plattformen wie Salesforce, Infusionsoft und HubSpot integriert und synchronisiert werden. Es kann nahtlos mit anderen Technologien von Drittanbietern zusammenarbeiten, z. B. mit digitalen Marketing-Tools, um einfachen Zugang zu wichtigen Marketing- und Analysedaten zu erhalten. Magento ist eine Open-Source-Plattform, die von einer schnell wachsenden Community von Entwicklern profitiert, die zu ihrem Code beitragen, um ihn sicher zu halten.

Flexibilität und mobilfreundliches Magento-Webdesign

Die Flexibilität von Magento ermöglicht es den Nutzern, Tools von Drittanbietern zu integrieren, robustere Funktionen für ihre E-Commerce-Shops zu erwerben und Zugang zu einem Katalog von Management-Tools zu erhalten. Darüber hinaus bietet es viele anpassbare Optionen und ermöglicht es Ihnen, die einzigartige Marke und Persönlichkeit Ihres Unternehmens auf Ihrer Website zu präsentieren.

Warum sollte man sich für Magento Design & Entwicklung für uns entscheiden?

Bei der Auswahl eines Magento-Webdesign-Unternehmens sollte die Entscheidung ernsthaft und sorgfältig getroffen werden. Die jahrelange Erfahrung von Dinarys in der E-Commerce-Branche hilft unseren Kunden weltweit, erfolgreich zu sein und ihr Geschäft auf ein neues Niveau zu bringen. Unsere Kunden arbeiten seit vielen Jahren mit uns zusammen, und wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit Erfolg bringt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Online-Shops und -Marktplätze zur Verfügung zu stellen, und bieten maßgeschneiderte Magento-Webdesign-Services und -boxen. Unser Repertoire umfasst die folgenden Bereiche:

98+

Projekte für US-amerikanische und europäische Kunden wurden bereits umgesetzt

7+

Jahre Erfahrung

2+

Jahre Erfahrung in DevOps

Zertifizierter Adobe-Partner

Zertifizierter Adobe-Partner

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Einzigartiger Implementierungsansatz auf der Grundlage von Design Thinking-Taktiken und agiler Methodik

Unsere Fallstudien

Wir haben eine Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von hochwertigen kundenspezifischen Magento E-Commerce-Websites für unsere Kunden. Das Hauptziel unserer Experten ist es, erstklassige Dienstleistungen zu erbringen und dabei alle Ihre Anforderungen und geschäftlichen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Einige unserer bisherigen Projekte werden im Folgenden vorgestellt.

Entwicklung des Goddess-Online-Shops

Entwicklung des Goddess-Online-Shops

Goddess ist ein beliebtes europäisches Online-Kosmetikgeschäft mit mehreren Marken, die ihre Produkte auf einem zentralisierten Web-Marktplatz anbieten. Der Wunsch des Kunden war es, den Shop zu aktualisieren. Wir haben damit begonnen, die bestehende E-Commerce-Website auf der Grundlage von Magento 2 neu zu gestalten und dabei die notwendigen funktionalen Anpassungen vorzunehmen.

RacePower

Entwicklung des Goddess-Online-Shops

RacePower ist ein Anbieter von Fahrzeugmodifikationen und -teilen. Der Kunde bat uns, eine B2B/B2C-Plattform zu erstellen, damit das Unternehmen mit Angeboten online gehen kann. Das Ziel des Projekts war es, eine maßgeschneiderte E-Commerce-Website für den Verkauf von Autoteilen und -modifikationen von Grund auf zu erstellen.

Was unsere Kunden über uns sagen

Leo Faria

Leo Faria

Gründer NBS

“Angesichts des jüngsten Nachfragewachstums wussten wir nicht, wie wir unsere Online-Handelskapazitäten am besten skalieren sollten. Wir haben uns für dieses Team auf Empfehlung von Vertrauenspersonen entschieden. Und wir haben es nicht ein bisschen bereut. Wir planen, in naher Zukunft auch mit der Arbeit an unserer mobilen Website zu beginnen, und ich denke, wir werden uns wieder an diese Jungs (an dieses Unternehmen) wenden.”

Sergey Kondratyev

Sergey Kondratyev

Gründer Goddess

“Ein komplettes Redesign unseres Online-Shops schien zunächst eine sehr gewagte Idee zu sein, aber wir konnten sie nicht ausschlagen. Und es war großartig, erfahrene Fachleute mit einer so wichtigen, ja notwendigen Aufgabe für unser Unternehmen zu betrauen. Wir freuen uns, dass der Arbeitsprozess für uns völlig transparent war, und wir sind froh, dass wir die erwarteten Ergebnisse erhalten haben. Das ist es, was echte professionelle Zusammenarbeit bedeutet.”

Jacky Yang

Jacky Yang

Direktor für Technologie, SanMar

“Als Bekleidungsunternehmen, das eine große Auswahl an Markenartikeln vertreibt, beschlossen wir, eine neue Website für das Einzelhandelsgeschäft des Unternehmens zu erstellen. Dinarys hat uns mit positiven Referenzen von früheren Kunden versorgt, so dass wir keinen Zweifel daran hatten, dass sie genug Fachwissen haben, um unser Projekt und unsere Probleme anzugehen. Im Ergebnis hat Dinarys uns geholfen, unser Geschäft zu erweitern und unsere Prozesse erheblich zu automatisieren. Bisher ist alles reibungslos verlaufen! Wir sind rundum zufrieden.”

FAQ

Die Kosten für das Design und die Entwicklung einer Magento-Website können je nach Größe und Komplexität des Projekts variieren. Im Allgemeinen kann ein einfaches Magento Website-Design bei etwa 2.500 $ beginnen, während ein komplexeres Projekt über 10.000 $ kosten kann. Natürlich können sich diese Preise je nach den spezifischen Bedürfnissen des Kunden ändern. Benötigt ein Kunde zum Beispiel ein individuelles Design oder komplexere Funktionen, steigen die Kosten. Daher ist es wichtig, alle Budget- und Projektdetails mit Ihrem Magento-Entwicklungsteam zu besprechen, bevor Sie mit dem Projekt beginnen.

Das hängt von der Größe und Komplexität der Website ab, aber im Allgemeinen dauert es etwa 4-6 Wochen, eine Website auf Magento zu gestalten. Wenn Sie eine schnellere Durchlaufzeit benötigen, können wir das auch berücksichtigen. Teilen Sie uns einfach Ihren Zeitplan mit, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Website pünktlich gestaltet und gestartet wird.

Der beste Weg, unser Magento-Webdesign-Portfolio zu überprüfen, ist eine Besichtigung unserer Website. Auf unserer Website finden Sie einen Link zu unserer Portfolio-Seite. Dort können Sie sich einige unserer jüngsten Projekte anschauen und so sehen, wie wir anderen Unternehmen zum Online-Erfolg verholfen haben. Wenn Sie Fragen zu unserer Arbeit haben, können Sie sich gerne an uns wenden, und wir werden bereitwillig alles beantworten.

Lassen Sie Profis Ihre Herausforderung meistern

Unsere zertifizierten Spezialisten finden die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Bitte einen gültigen Namen eingeben
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an
Kurze Botschaft

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt. Wir melden uns in Kürze! Success icon

Stand With Ukraine
DE

Magento Website Design

Magento is the number 1 multichannel e-commerce platform globally that combines incredible flexibility and versatility and allows you to implement projects of any level. Magento was founded in 2008 and is the foremost leader among e-commerce platforms for B2C and B2B markets worldwide.

Our Magento Web Design Services

Our Magento website design company can create custom e-commerce solutions from scratch based on your industry-specific and business requirements. Therefore, depending on the niche in which you operate, the user audience you are targeting, and the internal nuances of your business, we can build and design for you any of the following:

A B2B and B2C website

A B2B and B2C website

An online marketplace

An online marketplace

A multi-store website

A multi-store website

A Magento mobile application

A Magento mobile application

Our Magento E-commerce Design Process

We approach every project individually to squeeze the most potential out of specific product roadmaps. As such, we implement the following stages for most projects to ensure a smooth workflow and a high-quality end product.

Discovery phase

Discovery phase

The kick-off stage is dedicated to preliminary business research and analysis, requirement gathering, road mapping, general project discussions, etc.

Magento website design, MVP and Product development

Magento website design, MVP and Product development

During this stage, our Magento web design agency engineers outline and build a basic product design as well as a versatile scalable software carcass to be extended with further functionalities. The finished design is filled with features, such as hard-coded or integrated basic and in-depth functionality specifics, as well as other things that set the whole website in motion.

QA and testing

QA and testing

Thorough quality assurance and combined manual and automated testing practices help us polish the end product and launch a flawless piece of software.

Deployment and support

Deployment and support

Lastly, we help with the proper deployment of the finished product in the required operational and/or distribution environments and provide post-launch support and maintenance.

Technologies We Use

Dinarys uses different technologies to help customer businesses reach the next level. Our approach at Magento website design services revolves around a positive impact on business-critical metrics. We use design-thinking tactics and Agile methodology for software development.

PROGRAMMING LANGUAGES

  • PHP
  • HTML
  • JavaScript

MOBILE

  • Kotlin (Android)
  • Swift (iOS)

FRAMEWORKS

  • Yii2
  • Laravel
  • Symphony
  • React
  • Angular

E-COMMERCE PLATFORMS

  • Magento
  • Shopware
  • Spryker
  • SFCC

DATABASES

  • MySQL
  • MongoDB
  • PostgreSQL
  • Percona
  • MariaDB
  • Oracle
  • MS SQL

CLOUD PROVIDERS

  • AWS
  • Google Cloud Platform
  • Microsoft Azure
  • Digital Ocean
  • Any private cloud

MICROSERVICES AND CONTAINERS

  • Kubernetes
  • Rancher
  • Docker Swarm
  • Docker Compose

CI/CD

  • Jenkins
  • Gitlab
  • Github
  • Teamcity
  • Circle CI
  • Travis CI
  • Bitbucket Pipelines

ORCHESTRATION AND AUTOMATION

  • Ansible
  • Puppet
  • Terraform
  • Packer
  • Consul

DEVOPS SERVICES

  • RabbitMQ
  • Apache Kafka
  • Apache Kassandra
  • Redis
  • Elk Stack
  • Memcached

MONITORING

  • Zabbix
  • Nagios
  • Traefik
  • Prometheus
  • Grafana

Goddess online store development

Benefits of Our Magento Website Design Services

Before choosing Magento, you should know what makes it the best CMS platform. It is an open-source platform that is transparent to work with any other platform. Both users and developers get more freedom with the Magento open-source platform. They can add desired functionality. The Magento platform also provides many customization and integration options. In addition, we present you the advantages Dinarys provides when developing and designing e-commerce solutions on Magento:

Data import and catalog management & Enhanced security

Magento allows you to import existing customer information, images, and product data from other e-commerce systems and applications. This will help your organization save valuable time, thereby reducing associated costs and speeding up the launch. Catalog browsing and management are extremely easy with this intuitive platform for small- and medium-sized online businesses. For larger applications, several excellent third-party directory management solutions are available.

Easy integration & Open source

Magento can be integrated and synced with many CRM platforms, such as Salesforce, Infusionsoft, and HubSpot. You can work seamlessly with other third-party technologies, such as digital marketing tools to provide easy access to vital marketing and analytics data. Magento is an open-source platform that benefits from a rapidly growing community of developers who contribute to its code to keep it secure.

Flexibility & Mobile-friendly Magento web design

Magento’s flexibility allows users to integrate third-party tools, acquire more robust functionality for their e-commerce stores, and obtain access to a catalog of management tools. It also provides many customizable options and allows you to present your organization’s unique brand and personality on your website.

Why Choose Us for Magento Design & Development

When choosing a Magento web design company, the decision should be approached seriously and carefully. Dinarys’s years of experience in the e-commerce industry help our clients worldwide achieve success and take their business to new levels. Our clients have continued to cooperate with us for many years, and we are proud that our work brings success. We strive to provide our clients with reliable online stores and marketplaces, offering custom and box Magento web design services. Our repertoire includes the following:

98+

Projects launched for US and European customers

7+

Years of experience

2+

Years of growing DevOps Expertise

Certified Adobe Solution Partner

Certified Adobe Solution Partner

Certified Google Cloud Partner

Certified Google Cloud Partner

A unique approach to implementation rooted in design-thinking tactics and Agile methodology

Our Case Studies

We have a track record of developing high-quality custom Magento e-commerce websites for our clients. Our experts’ main goal is to provide first-rate services while considering all your requirements and business needs. Some of our previous projects are presented below.

Goddess online store development

Goddess online store development

Goddess is a popular European online cosmetics store with multiple brands that offer their products within a centralized web marketplace. The client’s request was to upgrade the store. We have started to redesign the existing e-commerce website based on the Magento 2 powers to implement the necessary functional customizations along the way.

RacePower

Goddess online store development

RacePower is a vendor of car modifications and parts. The client requested that we build a B2B/B2C platform so the company could go online with offers. The goal of the project was to build a custom e-commerce website for selling car parts and modifications from scratch.

What Our Clients Say About Us

Leo Faria

Leo Faria

Founder NBS

“With the recently rising demand, we didn’t know where to go to scale our online commerce capabilities most appropriately, properly. We decided to hire this team according to recommendations from some trusted people. And we didn’t regret it a bit. We still have some work to do on our mobile website, for which I think we’ll turn to these guys once again.”

Sergey Kondratyev

Sergey Kondratyev

Founder Goddess

“A full redesign of our online store seemed a very daring idea at first, but we couldn’t walk past it, and it was great to have seasoned professionals work on such an important, even essential, to our business task. It was great to have a fully transparent working process and get the results we were expecting, a real satisfying professional collab.”

Jacky Yang

Jacky Yang

Director of Technology, SanMar

“Being an apparel company that distributes a wide selection of branded items, we decided to create a new website for the retail business of the company. Dinarys provided us with positive references from previous clients, so we had no doubt they have enough dedicated expertise to address our project and pain points. As a result, Dinarys has helped us expand our business and automate our process significantly. Everything has gone smoothly so far! We are completely satisfied.”

FAQs

The cost of Magento website design and development can vary depending on the size and complexity of the project. Generally, a simple Magento website design can start at around $2,500, while a more complex project can cost upwards of $10,000. Of course, these prices can change depending on the client`s specific needs. For example, if a client requires a custom theme or more complex functionality, the cost will increase. Therefore, it is important to discuss all budget and project details with your Magento development team before starting the project.

It depends on the size and complexity of the website, but generally, it takes around 4-6 weeks to design a website on Magento. If you need a faster turnaround time, we can also accommodate that. Just let us know your timeline, and we will work with you to make sure your website is designed and launched on time.

The best way to check our Magento web design portfolio is to visit our website. On our website, you will find a link to our portfolio page. There, you can browse through some of our recent projects and see how we have helped other businesses succeed online. If you have any questions about our work, feel free to contact us and we will be happy to answer them.

Let professionals meet your challenge

Our certified specialists will find the most optimal solution for your business.

Please enter valid name
Please enter valid E-mail
Please enter a valid phone
Message is too short

Your message has been successfully sent. We will be in touch shortly! Success icon