EN

Kundenspezifische Magento-Entwicklungsdienstleistungen

Dinarys entwickelt effektive und hochwertige kundenspezifische Weblösungen für individuelle Geschäftsanforderungen. Diese Art der Entwicklung deckt 100% der Geschäftsbedürfnisse ab. Wir erstellen ein Webprojekt, bestimmen die vorrangigen Funktionen, betonen die Einzigartigkeit und veröffentlichen ein MVP. Die kommerzielle Entwicklungserfahrung (mehr als sieben Jahre) der zertifizierten Dinarys-Spezialisten garantiert die Qualität und professionelle Umsetzung der kundenspezifischen Magento-Entwicklung.

Unsere Magento-Anpassungs-Dienstleistungen

Einzigartige Funktionen, die mit bestehenden Content-Management-Systemen nicht realisierbar sind, stabiler Betrieb unter hoher Systemlast, unbegrenzte Skalierbarkeit, zuverlässige Datensicherung und -speicherung, flexible Transformationsmöglichkeiten - das ist nur eine Auswahl der Vorteile, die Sie durch maßgeschneiderte Magento-Entwicklungsdienstleistungen erhalten. Dinarys ist bereit, alles zu tun, um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu 100% zu decken. Wir bieten Ihnen das Folgende an:

Kundenspezifische Magento-Funktionalität

Kundenspezifische Magento-Funktionalität

Wir können die Funktionalität Ihres Magento-Online-Shops durch kundenspezifische Entwicklung mit einzigartigen Funktionen bereichern, erweitern und optimieren. Wir untersuchen die Lebensfähigkeit Ihres Produkts, ermitteln die Möglichkeiten, die Ihre potenziellen Käufer sehen wollen, identifizieren alle Stolpersteine und Probleme, die auftreten könnten, und entwickeln auf dieser Grundlage umfassende, praktische und benutzerdefinierte Funktionen für Ihren E-Commerce-Shop.

Entwicklung kundenspezifischer Lösungen

Entwicklung kundenspezifischer Lösungen

Um das beste Ergebnis bei der Entwicklung des E-Commerce-Shops zu erzielen, arbeiten wir jedes Detail der Magento-Lösung unter Berücksichtigung der Besonderheiten Ihres Unternehmens aus. Wenn Sie die Grundfunktionalität Ihres Magento-Online-Shops erheblich erweitern möchten, sollten Sie auf die Entwicklung von kundenspezifischen Modulen achten. Mit maßgeschneiderten Modulen bieten Sie Ihren Kunden ein innovatives Einkaufserlebnis.

Individuelle Theme-Entwicklung

Individuelle Theme-Entwicklung

Mit der Magento-Theme-Entwicklung können Sie ein individuelles Design für Ihren Online-Shop erstellen und dabei verschiedene Designelemente wie CSS oder Bilder verwenden. Sie können so viele Funktionen nutzen, wie Sie möchten, um bestimmte Seiten anders aussehen zu lassen, Produktmuster anzuzeigen, die nicht in den Warenkorb des Kunden gelegt werden können, und Aspekte des Shops anzupassen, die in bestimmten Ländern erforderlich sind.

Entwicklung kundenspezifischer Integrationen

Entwicklung kundenspezifischer Integrationen

Magento CRM ist der Inbegriff eines geschickten Managements der Kundenbedürfnisse. Diese Integration eröffnet viele Möglichkeiten, einschließlich Produktförderung, Listenverfolgung, richtige Vernetzung und Kundenakquise. Die neueste CRM-Integration für Magento 2 ermöglicht es dem Unternehmen, aktuelle und zukünftige Kunden erfolgreich zu verwalten und dabei die aufgewandte Zeit und das verschwendete Potenzial zu reduzieren.

Unser kundenspezifischer Magento-Entwicklungsprozess

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Anforderungen, Funktionen und Größenordnungen. Daher ist es eine Herausforderung, ein Online-Geschäft mit Hilfe von Website-Buildern zu erstellen, wenn eine Lösung im Internet entwickelt wird. Viele Geschäftsinhaber entscheiden sich für eine kundenspezifische Entwicklung, um eine atypische Lösung, Rationalität und Individualität zu erhalten. Hier ist der Prozess für kundenspezifische Magento-Website-Entwicklung mit Dinarys:

Magento-Shop-Planung und Onboarding

Magento-Shop-Planung und Onboarding

Sobald wir uns mit Ihren Ziele, Nutzer und Ihrem Branchenumfeld vertraut gemacht haben, beginnen wir mit der Planung der Sitemap Ihrer Website, des Konversionstrichters, des User Journeys und sogar des Inhalts. SEO ist in unsere umfassenden Magento-Entwicklungsdienstleistungen integriert. Dank der Magento-Anpassung wird Ihre Website vollständig für zukünftige SEO-Site-Promotions optimiert sein.

Kundenspezifische Magento-Entwicklung und Design

Kundenspezifische Magento-Entwicklung und Design

Unsere Webdesigner erstellen Mock-Ups, um das Layout jeder einzelnen Seite Ihres Online-Shops zu präsentieren, und überziehen sie dann mit Ihren Markenelementen, von Farbpaletten bis zur Typografie, und fügen Bilder und andere visuelle Elemente hinzu, um Ihr Webdesign zum Leben zu erwecken. Als nächstes schreiben unsere zertifizierten Magento-Entwickler von Dinarys den Code, um Skalierbarkeit, optimierte Leistung und ein einzigartiges Benutzererlebnis für Ihren Online-Shop zu gewährleisten.

Integration und Umsetzung

Integration und Umsetzung

Wir synchronisieren alle Software-Tools, die Sie verwenden, indem wir die Vertriebs- und Marketing-Automatisierung, das Datenbankmanagement, den Point of Sale (POS), das Enterprise Resource Planning (ERP) und vieles mehr für eine komfortable und effiziente IT-Infrastruktur integrieren. Anschließend prüft das QA-Team von Dinarys Ihren neuen Magento-Onlineshop vor und nach dem Start anhand unserer eigenen Prozesse und Checklisten.

Support und Wartung

Support und Wartung

Bei Dinarys bauen wir langfristige Geschäftsbeziehungen auf, die auf Ergebnissen basieren. Sobald Ihr Online-Shop in Betrieb ist, können wir unsere Geschäftspartnerschaft mit Magento-Support und -Wartung erweitern. Von der Überwachung der Website-Performance bis hin zu Sicherheitsscans und Backups - Sie müssen sich nie wieder Sorgen um die Verfügbarkeit Ihres Online-Shops machen.

Unsere Technologien

Dinarys verwendet verschiedene Technologien, um Unternehmenskunden dabei zu helfen, die nächste Stufe zu erreichen. Unsere kundenspezifischen Magento-Entwicklungsdienstleistungen drehen sich um eine positive Auswirkung auf geschäftskritische Metriken. Darüber hinaus verwenden wir Design-Thinking-Taktiken und agile Methodik für die Softwareentwicklung.

PROGRAMMIERSPRACHEN

  • PHP
  • HTML
  • JavaScript

FÜR HANDYS ОС

  • Kotlin (Android)
  • Swift (iOS)

FRAMEWORKS

  • Yii2
  • Laravel
  • Symphony
  • React
  • Angular
  • Vue

PLATTFORMEN

  • Magento
  • Shopware
  • Spryker
  • SFCC
  • Shopify
  • BigCommerce

DATENBANK

  • MySQL
  • MongoDB
  • PostgreSQL
  • Percona
  • MariaDB
  • Oracle
  • MS SQL

CLOUD-LIEFERANTEN

  • AWS
  • Google Cloud Platform
  • Microsoft Azure
  • Digital Ocean
  • Any private cloud

MICROSERVICES UND CONTAINER

  • Kubernetes
  • Rancher
  • Docker Swarm
  • Docker Compose

CI/CD

  • Jenkins
  • Gitlab
  • Github
  • Teamcity
  • Circle CI
  • Travis CI
  • Bitbucket Pipelines

INSTRUMENTIERUNG UND AUTOMATISIERUNG

  • Ansible
  • Puppet
  • Terraform
  • Packer
  • Consul

DEVOPS DIENSTLEISTUNGEN

  • RabbitMQ
  • Apache Kafka
  • Apache Kassandra
  • Redis
  • Elk Stack
  • Memcached

ÜBERWACHUNG

  • Zabbix
  • Nagios
  • Traefik
  • Prometheus
  • Grafana
Kontakt Home

Vorteile von unserem kundenspezifischen Magento-Entwicklungsunternehmen

Die kundenspezifischen Magento-Entwicklungsdienstleistungen ermöglichen es uns, die Anforderungen des Kunden vollständig zu erfüllen, unabhängig von ihrer Komplexität. Die Alternative in Form von Standardsoftware bietet nicht die notwendige Flexibilität, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld einen Vorteil bei der Interaktion mit Kunden, der Erweiterung von Verkaufstrichtern und der Optimierung zwischen Geschäftspartnern und Kunden zu erlangen. Benutzerdefinierte Online-Shops haben viele Vorteile, die mit dem richtigen Ansatz für die Entwicklung erreicht werden können. Mit Dinarys’ kundenspezifischer Magento-Entwicklung erhalten Sie die folgenden Vorteile:

Sorgfältiger Ansatz bei der Entwicklung

Trotz der Tatsache, dass die Zeit bis zur Markteinführung (TTM) bei der kundenspezifischen Magento-Entwicklung viel höher ist, ist es das wert, wenn Sie das fertige Ergebnis erhalten. Wir verwenden nur die besten Lösungen und Technologien bei der Entwicklung, dank derer Sie hochwertige und erfolgreiche Online-Shops erhalten.

Wettbewerbsvorteil und Einzigartigkeit

Eine maßgeschneiderte App kann das "digitale Gesicht" einer Marke werden, neue Kunden anziehen und sich von der Konkurrenz abheben. Einzigartiges Design bedeutet nicht nur die Farbe von Buttons und Bannern, sondern auch eine gut durchdachte UX, die unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Nutzer erstellt wird, bis hin zu einer spezifischen Zielgruppe. Nichts sollte den Kunden vom Kauf ablenken, und der Prozess sollte einfach und verständlich sein.

Risikominimierung

Bei der Entwicklung einer kundenspezifischen Lösung gehört der Code dem Kunden, bei der Implementierung einer Box-Lösung wird er nur gemietet. Das Marketing lockt Kunden auf eine Plattform, die das Unternehmen nicht selbst verwalten kann, und beeinflusst deren Entwicklung. Die ausgelagerte Entwicklung gewährleistet eine transparente Übergabe des Codes, der Dokumentation und sogar die Schulung des Kundenpersonals für die Entwicklung und den Betrieb, wenn sie im Haus erfolgt. Nur Sie selbst sehen die Tätigkeit Ihrer Kunden und die kommerziellen Informationen und sammeln Erfahrungen im Unternehmen.

Warum sollten Sie sich für unsere kundenspezifische Magento-Entwicklung entscheiden?

Der Erfolg des Projekts und seine Effizienz hängen nicht nur von der Wahl eines CMS für einen Online-Shop ab, sondern auch von der Beliebtheit bei den Kunden, dem Umsatzwachstum, der korrekten Arbeit mit dem Dienst und dem Fehlen von Problemen und Mängeln im Programm. Aus diesem Grund nimmt die Beliebtheit der E-Commerce-Plattform Magento trotz der Komplexität der Installation und der nicht allzu niedrigen Kosten stetig zu. Schließlich ist der wichtigste Faktor in dieser Angelegenheit die Qualität und der Umfang der CMS-Funktionen. Heute ist Magento der beliebteste Motor für die Erstellung von Online-Shops auf der ganzen Welt. Unser Magento-Entwicklungsunternehmen ist bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Online-Shops und Marktplätze zu bieten und bietet individuelle Magento-Webdesign-Services an. Unser Repertoire umfasst die folgenden Bereiche:

98+

Projekte für US-amerikanische und europäische Kunden wurden bereits umgesetzt

7+

Jahre Erfahrung

2+

Jahre Erfahrung in DevOps

Zertifizierter Adobe-Partner

Zertifizierter Adobe-Partner

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Einzigartiger Implementierungsansatz auf der Grundlage von Design Thinking-Taktiken und agiler Methodik

Unsere Fallstudien

Unser kundenspezifisches Magento-Entwicklungsunternehmen hat ein Portfolio von E-Commerce-Projekten, das reich an verschiedenen Lösungen ist. Wir möchten Ihnen gerne eines unserer kundenspezifischen Magento-Entwicklungsprojekte vorstellen. Wir sind sehr stolz auf dieses Projekt und sind bereit, auch Ihnen die beste Online-Shop-Entwicklung für Ihre Online-Geschäftspräsenz zu bieten.

Kontakt Home

Kontakt Home

About

Kontakt Home ist ein europäischer Online-Händler für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte mit Sitz in Baku, Aserbaidschan. Der Online-Vertrieb ist eine E-Commerce-Website mit bestimmten Marktplatz-Elementen. Der Kunde kam mit dem Problem zu uns, dass die derzeitige Website auf WordPress aufgebaut war, einem etwas veralteten CMS, das bei einer Spitzenlast von mehr als 7.500 Anfragen pro Sekunde keine zuverlässige Website-Performance mehr gewährleistet. Außerdem fehlte auf der Website die Möglichkeit für Lieferanten und Verkäufer, Produkte manuell über das Verwaltungspanel hinzuzufügen.

Result

Im Laufe des Projekts ist es uns gelungen, alle Stärken des Angebots und der vorherigen Website des Kunden zu nutzen und sie in einen brandneuen Online-Shop zu verwandeln, der schneller und reibungsloser läuft, höhere Sicherheitsstandards hat und mehr Möglichkeiten für alle Benutzerrollen bietet. Mit Magento 2 lässt sich eine flexible Software mit umfangreichen Funktionen und hervorragender Leistung realisieren. Das ist genau der Grund, warum wir uns von Anfang an für dieses Engine entschieden haben.

Rückmeldungen von unseren Kunden

Leo Faria

Leo Faria

Gründer NBS

“Angesichts des jüngsten Nachfragewachstums wussten wir nicht, wie wir unsere Online-Handelskapazitäten am besten skalieren sollten. Wir haben uns für dieses Team auf Empfehlung von Vertrauenspersonen entschieden. Und wir haben es nicht ein bisschen bereut. Wir planen, in naher Zukunft auch mit der Arbeit an unserer mobilen Website zu beginnen, und ich denke, wir werden uns wieder an diese Jungs (an dieses Unternehmen) wenden.”

Carlos Kuk

Carlos Kuk

Gründer RacePower

“Die Eröffnung eines Online-Shops ist immer ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Deshalb waren wir bei der Auswahl von Fachleuten für die Erstellung unserer E-Commerce-Website sehr sorgfältig. Aber wir haben die richtige Wahl getroffen. Alles wurde pünktlich fertiggestellt, und wir haben jetzt einen tollen, reibungslos funktionierenden Online-Shop.”

Jacky Yang

Jacky Yang

Direktor für Technologie, SanMar

“Als Bekleidungsunternehmen, das eine große Auswahl an Markenartikeln vertreibt, beschlossen wir, eine neue Website für das Einzelhandelsgeschäft des Unternehmens zu erstellen. Dinarys hat uns mit positiven Referenzen von früheren Kunden versorgt, so dass wir keinen Zweifel daran hatten, dass sie genug Fachwissen haben, um unser Projekt und unsere Probleme anzugehen. Im Ergebnis hat Dinarys uns geholfen, unser Geschäft zu erweitern und unsere Prozesse erheblich zu automatisieren. Bisher ist alles reibungslos verlaufen! Wir sind rundum zufrieden.”

FAQ

Unser Portfolio an E-Commerce-Projekten ist reich an verschiedenen Lösungen. Wir möchten Ihnen gerne eines unserer kundenspezifischen Magento-Entwicklungsprojekte vorstellen. Wir sind sehr stolz auf dieses Projekt und sind bereit, auch Ihnen die beste Online-Shop-Entwicklung für Ihre Geschäftspräsenz im Internet zu bieten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren liegt der Preis für die Entwicklung von Magento 2 grob zwischen $20.000 und $45.000.

Magento und WordPress gehören zu den bekanntesten CMS der Welt. Beide sind quelloffen und sehr leistungsfähig, aber sie sind völlig unterschiedlich, und es macht wenig Sinn, sie zu vergleichen. Sie unterscheiden sich insofern, als Magento besser für die Einführung und Umsetzung von Online-Shops für den elektronischen Handel geeignet ist, da WordPress den elektronischen Handel nicht von Haus aus unterstützt. In der Regel wird dieses CMS zur Erstellung eines Blogs verwendet, da es eine Webanwendung ist, die es Website-Besitzern, Redakteuren und Autoren ermöglicht, ihre Websites zu verwalten und Inhalte ohne Programmierkenntnisse zu veröffentlichen. Unser Dinarys-Team kann für jede Art von Unternehmen und für jede Vorliebe eine maßgeschneiderte E-Commerce-Lösung erstellen.

Der Prozess der Magento-Anpassung ist ziemlich mühsam und langwierig, aber das Ergebnis einer solchen Entwicklung bietet viel mehr Möglichkeiten und Privilegien als die Boxed-Entwicklungs-Option.

Lassen Sie Profis Ihre Herausforderung meistern

Unsere zertifizierten Spezialisten finden die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Bitte einen gültigen Namen eingeben
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an
Kurze Botschaft

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt. Wir melden uns in Kürze! Success icon

Stand With Ukraine

Custom Magento Development Services

Dinarys develops effective and high-quality custom web solutions for individual business needs. This type of development covers 100% of business needs. We create a web project, determine the priority features, emphasize uniqueness, and release an MVP. The commercial development experience of certified Dinarys specialists (more than seven years) guarantees the quality and professional implementation of custom Magento development.

Our Custom Magento Development Services

Unique features that cannot be implemented using existing content management systems, stable operation under high system load, unlimited scalability, reliable data protection and storage, flexible transformation options – this is only a selection of the advantages you will gain from custom Magento development services. Dinarys is ready to do everything to cover your business’s needs 100%. We are prepared to offer you the following:

Custom Magento Functionality

Custom Magento Functionality

We can enrich, extend, and optimize the functionality of your Magento online store through custom development with unique features. We will study the viability of your product, determine what opportunities your potential buyers want to see, identify all the pains and problems that might arise, and, based on this, develop comprehensive, practical custom functionality for your e-commerce store.

Custom Extensions Development

Custom Extensions Development

To ensure the best result from the development of the e-commerce store, we work out every detail of the Magento extension following the specifics of your business. If you need to significantly expand the basic functionality of your Magento online store, pay attention to the development of custom modules. With customized modules, you will provide your customers with an innovative shopping experience.

Custom Theme Development

Custom Theme Development

Magento custom theme development allows you to create a custom design for your online store using various design elements such as CSS or images. You can use as many features as you wish to create a different look for specific pages, display product samples that can’t be added to the customer’s shopping cart, and customize aspects of the store required in certain countries.

Custom Integration Development

Custom Integration Development

Magento CRM is the epitome of skillful customer needs management. This integration opens up many opportunities, including product promotion, list tracking, proper networking, and customer acquisition. The latest Magento 2 CRM integration allows the company to manage current and future customers successfully and reduce the time and potential wasted.

Our Custom Magento Development Process

Each business has its requirements, features, and scale. Therefore, it is challenging to create an online store using website builders when developing a solution on the Internet. That is why many business owners choose custom development for an atypical solution, rationality, and individuality. Here is the process for custom Magento website development with Dinarys:

Magento store planning and onboarding

Magento store planning and onboarding

Once we understand your goals, users, and industry environment, we’ll start planning your website’s sitemap, conversion funnels, user journeys, and even content. SEO is built into our comprehensive Magento development services. Thanks to Magento customization, your site will be fully optimized for any future SEO site promotions.

Magento custom development and design

Magento custom development and design

Our web designers create mock-ups to showcase the layout of each unique page of your online store and then cover them with your brand elements, from color palettes to typography, adding images and other visual elements to bring your web design to life. Next, our certified Magento developers at Dinarys write the code to ensure scalability, optimized performance, and a unique user experience for your online store.

Integration and launch

Integration and launch

We synchronize all the software tools you use by integrating sales and marketing automation, database management, point of sale (POS), enterprise resource planning (ERP), and more for a convenient and efficient IT infrastructure. Next, using our proprietary processes and checklists, the Dinarys QA team reviews your new Magento online store before and after launch.

Support and maintenance

Support and maintenance

At Dinarys, we build long-term relationships based on results. Once your online store is up and running, we can expand our partnership with Magento support and maintenance. From site performance monitoring to security scans and backups, you’ll never have to worry about your online store’s availability.

Technologies We Use

Dinarys uses different technologies to help customer businesses reach the next level. Our custom Magento development services revolve around a positive impact on business-critical metrics. In addition, we use design-thinking tactics and Agile methodology for software development.

PROGRAMMING LANGUAGES

  • PHP
  • HTML
  • JavaScript

MOBILE

  • Kotlin (Android)
  • Swift (iOS)

FRAMEWORKS

  • Yii2
  • Laravel
  • Symphony
  • React
  • Angular

E-COMMERCE PLATFORMS

  • Magento
  • Shopware
  • Spryker
  • SFCC

DATABASES

  • MySQL
  • MongoDB
  • PostgreSQL
  • Percona
  • MariaDB
  • Oracle
  • MS SQL

CLOUD PROVIDERS

  • AWS
  • Google Cloud Platform
  • Microsoft Azure
  • Digital Ocean
  • Any private cloud

MICROSERVICES AND CONTAINERS

  • Kubernetes
  • Rancher
  • Docker Swarm
  • Docker Compose

CI/CD

  • Jenkins
  • Gitlab
  • Github
  • Teamcity
  • Circle CI
  • Travis CI
  • Bitbucket Pipelines

ORCHESTRATION AND AUTOMATION

  • Ansible
  • Puppet
  • Terraform
  • Packer
  • Consul

DEVOPS SERVICES

  • RabbitMQ
  • Apache Kafka
  • Apache Kassandra
  • Redis
  • Elk Stack
  • Memcached

MONITORING

  • Zabbix
  • Nagios
  • Traefik
  • Prometheus
  • Grafana

Kontakt Home

Benefits of Our Custom Magento Development Company

Magento custom development services allow us to fully meet the requirements of the client, regardless of the complexity. The alternative in the form of boxed software does not provide the necessary flexibility, as in a highly competitive environment, to gain an advantage for interacting with customers, expanding sales funnels, and optimizing between counterparties and customers. Custom online stores have many advantages that can be obtained with the right approach to development. With Dinarys custom Magento development, you will receive the following benefits:

Painstaking approach to development

Despite the fact that the time to market (TTM) is much higher with custom Magento development, it is worth it when you get the finished result. We use only the best solutions and technologies in development, thanks to which you get high-quality and successful online stores.

Competitive advantage and uniqueness

A custom app can become the “digital face” of a brand, attract new customers, and stand out from the competition. Unique design means not only the color of buttons and banners but also a well-thought-out UX, created considering the needs of users, right down to a specific target audience. Nothing should distract the client from the purchase, and the process should be simple and understandable.

Risk minimization

When developing a custom solution, the code belongs to the customer; when implementing a boxed solution, it is only rented. Marketing attracts customers to a platform that the company cannot manage and influences its development. Outsourced development ensures transparent transfer of code, documentation, and even training of customer personnel for development and operation when transferred in-house. Only you will see the actions of your customers and commercial information and accumulate experience within the company.

Why Choose Us for Custom Magento Development

Not only does the success of the project and its payback depend on the choice of a CMS for an online store, but also popularity among customers, sales growth, correct work with the service, and the absence of problems and shortcomings in the program. That is why the popularity of the Magento e-commerce platform continues to grow steadily, despite the complexity of installation and not-too-low cost. After all, the most important factor in this matter is the quality and breadth of CMS capabilities. Today, Magento is the most popular engine for creating online stores around the world. Our custom Magento development company strives to provide our clients with reliable online stores and marketplaces, offering individual Magento web design services. Our repertoire includes the following:

98+

Projects launched for US and European customers

7+

Years of experience

2+

Years of growing DevOps Expertise

Certified Adobe Solution Partner

Certified Adobe Solution Partner

Certified Google Cloud Partner

Certified Google Cloud Partner

A unique approach to implementation rooted in design-thinking tactics and Agile methodology

Our Case Studies

Our custom Magento development company has a portfolio of e-commerce projects that is rich in various solutions. We would like to present you with one of our Magento custom development cases. We are very proud of this project and are ready to provide you with the best online store development for your online business presence.

Kontakt Home

Kontakt Home

About

Kontakt Home is a European online distributor of consumer electronics and household appliances with headquarters in Baku, Azerbaijan. Their online outlet is an e-commerce website with certain marketplace elements. The client came to us with the issue of the current site being built on WordPress, which is a somewhat outdated CMS that no longer grants reliable website performance at the peak load of 7,500+ requests per second. The site also lacked the ability for suppliers and vendors to add products manually via the admin panel.

Result

In the course of the project, we managed to take all the strengths of the client’s offer and previous website and transform it into a brand new online store, one that runs faster and smoother, has higher security standards, and offers more capabilities for all user roles. Magento 2 enables achieving ultimately flexible software with extensive functionality that shows excellent performance. That’s exactly why we went with this engine in the first place.

What Our Clients Say About Us

Leo Faria

Leo Faria

Founder NBS

“With the recently rising demand, we didn’t know where to go to scale our online commerce capabilities most appropriately, properly. We decided to hire this team according to recommendations from some trusted people. And we didn’t regret it a bit. We still have some work to do on our mobile website, for which I think we’ll turn to these guys once again.”

Carlos Kuk

Carlos Kuk

Founder RacePower

“An e-commerce store opening is always a major step of any business in the direction of further extension and growth. That’s why we were cautious when choosing specialists to handle the creation of our e-commerce store. To put it plain and simple, it was a total pleasure to work with the company we eventually went with. No deadlines were broken, no excessive situations took place. On the contrary, the whole project was a breeze, and now we have a great, smoothly running online shop.”

Jacky Yang

Jacky Yang

Director of Technology, SanMar

“Being an apparel company that distributes a wide selection of branded items, we decided to create a new website for the retail business of the company. Dinarys provided us with positive references from previous clients, so we had no doubt they have enough dedicated expertise to address our project and pain points. As a result, Dinarys has helped us expand our business and automate our process significantly. Everything has gone smoothly so far! We are completely satisfied.”

FAQs

Our portfolio of e-commerce projects is rich in various solutions. We would like to present you with one of our Magento custom development cases. We are very proud of this project and are ready to provide you with the best online store development for your business presence on the Internet. Considering all these factors, the price for Magento 2 development will be between $20,000 and $45,000.

Magento and WordPress are some of the most famous CMSs in the world. They are both open source and very powerful, but they are completely different, and it doesn’t make much sense to compare them. They differ in that Magento is better suited for launching and implementing online e-commerce stores, whereas WordPress cannot support e-commerce out of the box. Usually, this CMS is used to create a blog, as it is a web application that allows site owners, editors, and authors to manage their sites and publish content without any programming knowledge. Our Dinarys team can create a boxed or custom e-commerce solution for any type of business and any preferences.

The process of Magento customization is quite laborious and long, but the outcome of such development provides many more opportunities and privileges than the boxed development option.

Let professionals meet your challenge

Our certified specialists will find the most optimal solution for your business.

Please enter valid name
Please enter valid E-mail
Please enter a valid phone
Message is too short

Your message has been successfully sent. We will be in touch shortly! Success icon