Stand With Ukraine
EN

Magento Programmierer

Magento ist eine führende E-Commerce-Plattform, die in PHP entwickelt wurde und von 12 % aller bestehenden E-Commerce-Projekte weltweit als Kern-Framework verwendet wird. Als Adobe Solution Partner stellt Dinarys zertifizierte Magento-Entwickler und -Expertenteams ein, um fortschrittliche E-Commerce-Lösungen für Online-Shops jeder Komplexität und Größe zu angemessenen, individuellen Preisen zu erstellen.

Magento Programmierer

Holen Sie sich Top-of-the -Line-Expertise für Ihr Magento-Projekt

Magento-Programmierer von Magento bieten beispiellose Möglichkeiten für den Aufbau kommerzieller und gemeinnütziger Lösungen auf einem branchenführenden und bahnbrechenden Niveau. Die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit der Software kann von modernen Unternehmen und Unternehmern einfach nicht ignoriert werden, vor allem wenn sie die folgenden Vorteile nutzen möchten:

Geringere Entwicklungskosten

Magento muss richtig gehandhabt werden, um höchst vorteilhafte Ergebnisse von Magento-Programmierern zu erzielen, daher sollte es ausschließlich Profis anvertraut werden. Ein hochqualifiziertes, erfahrenes Magento-Entwicklungsteam zu engagieren ist viel wertvoller und kosteneffizienter, als sich mit langfristigen Projektfehlern und Mängeln herumzuschlagen, die von unspezialisiertem Personal verursacht werden können.

Zugang zu Magento und E-Commerce-Fachwissen

Wenn es um den Online-Handel geht, ist die Einstellung von wirklich versierten Magento-Entwicklern, die sich mit den Besonderheiten der Plattform auskennen, ein Muss für den profitablen und erfolgreichen Betrieb Ihres zukünftigen Online-Shops. Das umfassende Fachwissen unserer Magento-Entwickler ist von unschätzbarem Wert für langfristige Ergebnisse.

Beschleunigter Projektstart

Ein qualifiziertes Team von erfahrenen Magento-Programmierern zieht die Startphase nicht lange hinaus. Die Programmierer wissen genau, welche Details sie im Vorfeld einholen müssen, um einen möglichst reibungslosen Ablauf für eine schnelle Markteinführung eines Projekts zu erreichen.

Umfassende Unterstützung und Wartung

Echte Profis vergessen ein Projekt nie, sobald es implementiert und gestartet ist. Das richtige qualifizierte Team von Magento-Programmierern wird Ihnen helfen, das Produkt in seiner Betriebsumgebung zu unterstützen und mögliche Probleme zu lösen.

Unser Fachwissen

Wir haben eine Reihe erfolgreich umgesetzter, profitabler Projekte hinter uns, die seit vielen Jahren den Markt bestimmen. Wir bieten Ihnen ein einzigartiges Spektrum an Magento-Fachwissen (Know-how), das wir in jahrelanger professioneller Arbeit gesammelt und getestet haben, um Ihnen zu helfen, Ihre Position auf dem globalen Markt erheblich zu stärken und zu halten.

Unser Fachwissen

Kundenspezifische Magento -Shop-Entwicklung

Möchten Sie einen Online-Shop für den Verkauf exklusiver Waren, ein reguläres Massengeschäft oder einen umfassenden Web-Marktplatz einrichten und starten? Wir bieten Ihnen das Know-how und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit, um eine E-Commerce-Lösung jeglicher Komplexität, jedes Zwecks oder Formats in Angriff zu nehmen.

Dank unserer fundierten Kenntnisse in diesem Bereich und unserer individuellen Herangehensweise sind wir in der Lage, Ihnen wirklich authentische Lösungen anzubieten, die Ihre Unternehmensbotschaft vermitteln, Ihre Markenspezifika hervorheben und die Herzen der Käufer gewinnen.

Kundenspezifische Magento   -Shop-Entwicklung

Magento 2 Migration

Kämpfen Sie immer noch mit der Verwaltung eines Altsystems, das auf der ersten Version der Magento-Plattform oder einem anderen veralteten Framework basiert? Dies wirkt sich auf Ihre Kosten aus, untergräbt Ihren Wettbewerbsvorteil und behindert Ihre Leistung auf dem Markt erheblich. Unsere Magento 2 - Entwickler helfen Ihnen bei der Migration Ihrer Lösung auf die Magento 2 Basis, um höhere Konversionen und eine reibungslosere Gesamtperformance zu erreichen. Dies wird Ihr Projekt direkt auf eine neue Qualitätsstufe heben.

Magento 2 Migration

Benutzerdefinierte Erweiterungen Entwicklung

Sie betreiben bereits einen Magento-basierten Shop, möchten ihn aber auf Ihre Weise erweitern? Sind Sie auf der Suche nach Magento-Entwicklern?Das ist kein Problem. Wir haben erfahrene Spezialisten, die Ihnen dabei helfen, völlig authentische Erweiterungen zu erstellen, die ausschließlich für Ihre Lösung bestimmt sind. Wir können eine Lösung entwickeln, die Ihre Markenattribute perfekt wiedergibt oder einen bestimmten Ansatz, den Sie umsetzen möchten, aufgreift. Neben dem Hinzufügen von Erweiterungen zu Ihrem E-Commerce-Shop können Sie auch einen Magento-Theme-Entwickler beauftragen, um ein bestehendes Theme zu verbessern oder ein eigenes Theme für Ihren E-Commerce-Shop zu erstellen.

Benutzerdefinierte  Erweiterungen Entwicklung

Vollständiger Shop- Support

Sobald wir Ihre maßgeschneiderte Magento-Lösung fertiggestellt und abgeschlossen haben, bieten wir Ihnen vollen technischen Support während des Betriebs auf dem Markt. Dies bewahrt Sie vor vielen potenziellen Sorgen im Zusammenhang mit der Live-Performance. Bestimmte Probleme können erst auftreten, wenn Ihre Online-Lösung die ersten Besucherströme erhält, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen, den Schwierigkeiten vorzubeugen.

Vollständiger Shop-  Support

Haben sie eine Idee?

Wenden Sie sich an unsere Spezialisten, um den Start eines benutzerdefinierten Projekts zu besprechen, das von erfahrenen E-Commerce-Designexperten bearbeitet wird.

kontaktiere uns

Wie wir arbeiten

Wir glauben, dass ein vollständig maßgeschneiderter und individueller Ansatz nischendefinierende Ergebnisse bringen kann, und deshalb konzentrieren wir uns besonders auf dieses Format der Entwicklung. Da jedes Projekt auf seine eigene Art und Weise einzigartig ist, passen unsere Magento-Shop Entwickler die spezifischen Arbeitsabläufe auf der Grundlage der folgenden erforderlichen Phasen des gesamten Entwicklungsprozesses an:

Erfassen der Bedürfnisse Ihres Projekts

Zunächst definieren wir klar die Ziele, Wünsche und Bedürfnisse Ihres Unternehmens, um zu verstehen, in welche Richtung wir uns bei der Erstellung Ihrer E-Commerce-Lösung bewegen müssen. In dieser Phase definieren wir die Anforderungen, Spezifikationen und Visionen für das zukünftige Projekt.

Auswahl der passenden Kandidaten

Nachdem wir alle Bedürfnisse und Produktanforderungen abgeglichen haben, wählen wir aus unserem Pool von Fachleuten geeignete Magento-Programmierer für Ihr Projekt aus. Wir teilen Ihnen die relevantesten Lebensläufe mit, anhand derer Sie beurteilen können, ob unsere Entwickler Ihre Erwartungen erfüllen.

Vorstellungsgespräche und Einstellung von Programmierern

Auf der Grundlage von Lebensläufen können Sie unsere Programmierer auswählen und sie anschließend interviewen. Anschließend können Sie sie entsprechend Ihren Anforderungen und Geschäftserwartungen anhand verschiedener Parameter (Fähigkeiten, Erfahrung usw.) entscheiden, um ein hervorragendes Magento-Entwicklungsteam für Ihr Projekt einzustellen.

Projektstart mit laufender Unterstützung

Sobald Sie ein engagiertes Magento-Entwicklungsteam ausgewählt und eingestellt haben, können wir Ihr Projekt starten und Sie bei jedem Schritt umfassend unterstützen.

Haben Sie ein Projekt?

kontaktiere uns

Unsere Fallstudien

Unsere fachkundigen Magento-Entwickler finden und bieten immer die optimalsten Lösungen für Kunden, mit einem individuellen Ansatz für jedes Projekt. Die Entwickler von Dinarys setzen alles daran, dass Ihr E-Commerce-Projekt perfekt programmiert wird, beliebt ist und bei den Kunden gut ankommt. Unser verantwortungsvoller und umfassender Arbeitsansatz spiegelt sich in unserem Portfolio erfolgreicher Projekte wider und wird von zufriedenen Kunden bestätigt. Mon Tresor Bebe ist ein solches Projekt.

Mon Tresor Bebe

Mon Tresor Bebe ist eine Großhandels-Website für Kinderbekleidung und -geschenke, der es an Flexibilität bei Bestellungen und Zahlungen mangelte. Unsere Lösung bestand darin, den Shop von Shopify auf Magento 2 zu migrieren, wobei wir etwa 50 % der fehlenden Funktionen selbst anpassten und in der zweiten Phase des Projekts Funktionen für den Einzelhandel hinzufügten.

Mon Tresor Bebe

Wir begannen mit einer gründlichen Recherche über verschiedene kostenpflichtige Module von Drittanbietern. Nachdem wir das passende Modul gefunden hatten, passten wir es umfangreich an und fügten es dem Standard-Magento 2-Kern hinzu. Unsere Magento-Programmierer haben eine Menge Arbeit geleistet.

Mon Tresor Bebe ist nun zu einem bequemen, vielseitigen Ort zum Einkaufen geworden, mit allen Funktionen und Werkzeugen, die notwendig sind, um die Zeit der Nutzer problemlos, einfach und intuitiv zu gestalten.

Projekt ansehen

Warum sollte man sich bei der Einstellung von Magento-Entwicklern für Dinarys entscheiden?

Wir bieten die besten zertifizierten Magento-Programmierer und -Entwickler, die über eine Fülle von Erfahrungen und Fachkenntnissen bei der Erstellung von hochwertigen E-Commerce-Plattformen verfügen. Wenn Sie unsere Magento-Webentwickler jetzt einstellen, werden Sie Ihr Online-Geschäft durch die Bereitstellung der optimalen Lösung in einem wettbewerbsintensiven Markt erheblich unterstützen.

98+

Projekte für US-amerikanische und europäische Kunden gestartet

7+

Jahre Erfahrung

2+

Jahre Erfahrung in DevOps

Zertifizierter Adobe-Partner

Zertifizierter Adobe-Partner

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Einzigartiger Implementierungsansatz auf der Grundlage von Design Thinking-Taktiken und agiler Methodik

Was unsere Kunden über uns sagen

Leo Faria

Leo Faria

Gründer NBS

“Angesichts des jüngsten Nachfragewachstums wussten wir nicht, wie wir unsere Online-Handelskapazitäten am besten skalieren sollten. Wir haben uns für dieses Team auf Empfehlung von Vertrauenspersonen entschieden. Und wir haben es nicht ein bisschen bereut. Wir planen, in naher Zukunft auch mit der Arbeit an unserer mobilen Website zu beginnen, und ich denke, wir werden uns wieder an diese Jungs (an dieses Unternehmen) wenden.”

Carlos Kuk

Carlos Kuk

Gründer RacePower

“Die Eröffnung eines Online-Shops ist immer ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Deshalb waren wir bei der Auswahl von Fachleuten für die Erstellung unserer E-Commerce-Website sehr sorgfältig. Aber wir haben die richtige Wahl getroffen. Alles wurde pünktlich fertiggestellt, und wir haben jetzt einen tollen, reibungslos funktionierenden Online-Shop.”

Jacky Yang

Jacky Yang

Direktor für Technologie

“Als Bekleidungsunternehmen, das eine große Auswahl an Markenartikeln vertreibt, beschlossen wir, eine neue Website für das Einzelhandelsgeschäft des Unternehmens zu erstellen. Dinarys hat uns mit positiven Referenzen von früheren Kunden versorgt, so dass wir keinen Zweifel daran hatten, dass sie genug Fachwissen haben, um unser Projekt und unsere Probleme anzugehen. Im Ergebnis hat Dinarys uns geholfen, unser Geschäft zu erweitern und unsere Prozesse erheblich zu automatisieren. Bisher ist alles reibungslos verlaufen! Wir sind rundum zufrieden.”

Die beste Zeit für die Einstellung unserer Magento-Entwickler

Wenn Sie eine Idee für den Aufbau einer Magento-basierten Website haben und nach Entwicklern mit entsprechenden Fähigkeiten und einschlägiger Erfahrung für die Umsetzung suchen, ist es wichtig, die besten Fachleute zu wählen.

Dinarys bietet Ihnen hochqualifizierte Magento-Entwickler, die sich immer sorgfältig mit Ihrem Projekt auseinandersetzen und dabei alle Details, Geschäftsanforderungen und Kundenwünsche berücksichtigen. Die Beauftragung solcher Experten führt zu optimalen Lösungen für Ihr Projekt und bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich, wie z.B. Kosteneffizienz und hochwertige Dienstleistungen.

Unser strenger Auswahlprozess für Magento-Entwickler ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und hilft uns dabei, die optimalen Kandidaten für unsere Kunden zu finden und sie dadurch mit den Ergebnissen zufrieden zu stellen. Lassen Sie unsere Magento-Profis Wunder für Ihr E-Commerce-Geschäft bewirken!

Die beste Zeit für die Einstellung unserer Magento-Entwickler

FAQ

Es gibt tonnenweise dedizierte Magento-Entwicklungsoptionen, und es ist leicht, sich im Angebot zu verlieren und zu verwirren. Aus diesem Grund kann es schwierig sein, wirklich zuverlässige, qualifizierte Fachleute zu finden. Achten Sie auf die offiziellen Qualifikationen und Titel des Anbieters, sein Portfolio, das Feedback früherer Kunden (nehmen Sie sich am besten Zeit und vergewissern Sie sich, dass das Feedback echt ist) und unabhängige Online-Bewertungen. Ein echter Profi wird eine ausführliche Besprechung der Dienstleistungen und des Arbeitsablaufs Ihres künftigen Projekts niemals ablehnen, also sollten Sie auch hierauf achten. Heutzutage gibt es spezialisierte Agenturen, die Ihnen dabei helfen, die besten Talente zu finden - und genau das tun wir bei Dinarys.

Wir verfügen über einen gut aufgestellten Pool an erprobten Spezialisten mit entsprechenden Qualifikationen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Magento-zertifizierten Entwicklern und Zugangstools sowie das Know-how eines offiziellen Adobe Solution Partners.

Die Kosten für unsere Magento-Entwicklungsdienstleistungen basieren auf dem folgenden Tarifschema:

Fachmann (Spezialist)

Stundentarif, USD

Reguläre Arbeitsstunden

Backend-Teamleiter

$45-50

80

Frontend-Teamleiter

$45-50

120

Senior Back-End-Entwickler

$45-50

160

Middle Full-Stack-Entwickler

$35-40

160

Magento Senior Backend-Entwickler

$45-50

160

Magento Middle Backend-Entwickler

$45-50

160

Magento Senior Frontend-Entwickler

$45-50

160

Magento Middle Frontend-Entwickler

$45-50

160

Manueller QA-Ingenieur

$28-32

160

Business-Analyst

$30-35

160

Middle & Senior Mobile-Entwickler

$35-45

160

UI/UX Designer

$30-35

160

Hire Magento Developer

Magento is a leading e-commerce platform developed in PHP and used as a core framework by 12% of all existing e-commerce projects in the world. As an Adobe Solution Partner, Dinarys hires certified Magento developers and teams of experts to create advanced e-commerce solutions for online stores of any complexity and size at reasonable custom rates.

Hire Magento Developer

Get Top-Of-The Line Expertise For Your Magento Project

Magento offers unprecedented opportunities for building both commercial and nonprofit solutions at an industry-leading and game-changing level. The versatility and software power it brings to businesses simply cannot be ignored by modern companies and entrepreneurs, especially if they are looking to gain the following advantages:

Reduced development costs

Magento needs proper handling for highly beneficial results, so it should be entrusted entirely to professionals. Hiring a highly qualified, experienced Magento development team is much more valuable and cost-efficient than dealing with long-term project errors and flaws created by unspecialized “professionals.”

Access to Magento and e-commerce expertise

When it comes to online retail, hiring truly savvy Magento programmers who know platform specifics is a must for your future online store’s profitable and fruitful operations. The extensive expertise you get with our Magento developers is simply invaluable for long-term results.

Accelerated project launch

A properly qualified team of expert Magento developers doesn’t drag out the kickoff stage for long. They know exactly which details to gather beforehand to achieve the smoothest, most hassle-free workflow possible for a project’s fast time-to-market.

Full support and maintenance

True professionals never forget about the project once it is implemented and launched. The right qualified team of Magento programmers will help you support the product in its operational environment, addressing possible issues that may occur.

Our Expertise

We have a number of successfully implemented profitable projects behind us, which have been the driving force of the market for many years. We provide a unique range of Magento expertise, accumulated, and tested through years of professional operation, to help you boost your position considerably and hold it in the global market.

Our Expertise

Custom Magento Store Development

Are you looking to create and launch an online store for selling exclusive goods, a regular mass retail outlet, or a full-blown extensive web marketplace? We offer expertise and collaboration powers to tackle an e-commerce solution of any complexity, purpose, or format.

In-depth knowledge of the field, coupled with a custom approach, enables us to bring you truly authentic solutions that deliver your business message, emphasize your brand specifics, and win the hearts of buyers.

Custom Magento   Store Development

Magento 2 Migration

Are you still struggling to manage a legacy system based on the first version of the Magento platform or some other outdated framework? This affects your costs in all the wrong ways, undermines your competitive edge, and substantially hinders your performance in the market. We can help you migrate your solution to the Magento 2 foundation to achieve higher conversions and smoother overall performance. This will take your project directly to a new level of quality.

Magento 2 Migration

Custom Extension Development

Are you already running a Magento-powered store but would like to expand it in your own way? No big deal. We have savvy specialists to help you create completely authentic custom extensions dedicated exclusively to your solution. We can create something that translates your brand attributes perfectly or tackles a specific approach you are looking to implement. In addition to adding extensions to your e-commerce store, you can hire a Magento theme developer to enhance an existing theme or create a custom theme for your e-commerce store.

Custom  Extension Development

Full Store Support

Once we complete and finalize your custom Magento solution, we offer full technical support during its operation in the market. This will save you from many potential headaches related to live performance. Certain issues may appear only after your online solution gets its first inflows of traffic, and we are here to help you fend them off.

Full Store  Support

Do you have an idea?

Contact our specialists to discuss the launch of a custom project to be handled by seasoned ecommerce design professionals.

Contact us

How We Work

We believe that a fully customized and individualized approach can bring niche-defining results, and this is why we focus particularly on this format of development. Since every project is unique in its own way, our Magento programmers adjust workflow specifics based on the following required stages of the whole development process:

Gathering your project's needs

First, we clearly define the goals, desires, and needs of your business to understand in which direction to move when creating your e-commerce solution. We define the requirements, specifications, and visions of the future project at this stage.

Picking fitting candidates

Having adjusted all the needs and product requirements, we proceed by selecting suitable Magento programmers for your project from our pool of professionals. We will share the most relevant resumes, based on which you can assess whether our developers meet your expectations.

Interviewing and hiring devs

Based on CVs, you can choose our programmers and interview them. Then, according to your requirements and business expectations, you can judge them by various parameters (skills, experience, etc.) to hire an outstanding Magento development team for your project.

Starting a project with ongoing support

Once you choose and hire a dedicated Magento development team, we can start your project, providing in-depth support every step of the way.

Got a project?

Contact us

Our Case Studies

Our expert Magento developers always find and offer the most optimal solutions for clients, with an individual approach to every project. Dinarys developers make every possible effort to ensure that your e-commerce project is perfectly programmed, popular, and thriving among buyers. Our responsible and comprehensive approach to work is reflected in our portfolio of successful projects and confirmed by satisfied clients. Mon Tresor Bebe is one such project.

Mon Tresor Bebe

Mon Tresor Bebe is a children’s wear and gifts wholesale website that lacked flexibility for orders and payments. Our solution was to migrate the store from Shopify to Magento 2, customizing about 50% of the lacking functionality on our own and adding retail sales functionality in the second phase of the project.

Mon Tresor Bebe

We started with thorough research on several third-party paid modules. Then, having found the appropriate module, we customized it extensively, adding it to the default Magento 2 core. A lot of custom work was done by our Magento programmers.

Mon Tresor Bebe has become a convenient, versatile place to shop with all the features and tools necessary to make users’ time hassle-free, simple, and intuitive.

View project

Why Choose Dinarys to Hire Magento Developers

We provide the best certified Magento programmers and developers, who have a wealth of experience and expertise in building superior e-commerce platforms. By hiring our Magento web developers now, you will greatly benefit your online business by providing the optimal solution in a competitive market.

98+

projects launched for US and European customers

7+

years of experience

2+

years of growing DevOps Expertise

Certified Adobe Solution Partner

Certified Adobe Solution Partner

Certified Google Cloud Partner

Certified Google Cloud Partner

A unique approach to implementation rooted in design-thinking tactics and Agile methodology

What Our Clients Say About Us

Leo Faria

Leo Faria

Founder NBS

“With the recently rising demand, we didn’t know where to go to properly scale our online commerce capabilities in the most appropriate manner. We decided to hire this team according to recommendations from some trustworthy people, and we didn’t regret it one bit. We still have some work to do on our mobile website, for which I think we’ll turn to these guys once again.”

Carlos Kuk

Carlos Kuk

Founder RacePower

“An e-commerce store opening is always a major step of any business in the direction of further extension and growth. That’s why we were very careful when choosing specialists to handle the creation of our own e-commerce. To put it plain and simple, it was a total pleasure to work with the company we eventually went with. No deadlines were broken, no excessive situations took place. The whole project was a breeze, and now we have a great, smoothly running online shop.”

Raizy Kessler

Raizy Kessler

CEO at Mon Tresor

“We hadn’t realized the true scope of the work when we set out to migrate and upgrade our online store. Thankfully, it was all manageable for the team, who explained every step of the project in detail, outlined the importance of each step, and helped us achieve exactly what we desired without going too far.”

It's a High Time to Hire Magento Developer

If you have an idea for building a Magento-based website in your mind and you’re looking for developers with appropriate skills and relevant experience for its implementation, it is important to choose the best professionals.

Dinarys provides highly qualified Magento developers who always delve carefully into your project, considering all the details, business needs, and client requirements. Hiring such experts will lead to optimal solutions for your project and bring a number of benefits, such as cost-effectiveness and high-quality services.

Our rigorous selection process of Magento developers is the key to our success and helps us deliver the optimal candidates for our clients, leaving them happy with their results. Let our Magento professionals perform wonders for your e-commerce business!

It's a High Time to Hire Magento Developer

FAQ

There are tons of dedicated Magento development options out there, and it’s easy to get lost and confused in the range of offers. This is why it can be challenging to hire truly reliable, qualified professionals. Make sure to pay attention to the provider’s official qualifications and titles, their portfolio, previous client feedback (it’s best to take your time and make sure the feedback is real), and independent reviews online. A true professional won’t ever refuse a detailed discussion of services and your future project’s workflow, so keep this in mind as well. Today, specialized agencies exist to help you find the top talent, which is what we do at Dinarys.

We have a well-formed pool of tried-and-tested specialists with all the appropriate qualifications. We can offer you a selection of Magento-certified developers and access tools and the expertise of an official Adobe Solution Partner.

The cost of our Magento development services is based on the schedule of rates as follows:

Specialist

Hourly Rate, USD

Regular work hours

Back-end team lead

$45-50

80

Front-end team lead

$45-50

120

Senior back-end developer

$45-50

160

Middle full-stack developer

$35-40

160

Magento senior back-end developer

$45-50

160

Magento middle back-end developer

$45-50

160

Magento senior front-end developer

$45-50

160

Magento middle front-end developer

$45-50

160

Manual QA engineer

$28-32

160

Business analyst

$30-35

160

Middle & senior mobile developers

$35-45

160

UI/UX designer

$30-35

160