Stand With Ukraine
EN

Vue.js-Agentur

Vue.js ist ein fortschrittliches Framework für die Erstellung von Benutzeroberflächen. Sein Kern löst hauptsächlich die Aufgaben der Präsentationsschicht (View), was die Integration mit anderen Bibliotheken vereinfacht. Dinarys ist ein Vue.js-Softwareentwicklungsunternehmen, das über ein Team von qualifizierten, erfahrenen Entwicklern verfügt, die Experten in der Arbeit mit diesem Framework sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Vue.js-Entwicklungsunternehmen sind, dann kontaktieren Sie uns, um die Anforderungen für Ihr hochfunktionales Projekt zu besprechen.

Unsere Vue.js-Entwicklungsdienstleistungen

Vue.js ist ein leistungsstarkes Front-End-Framework mit einer JavaScript-Bibliothek. Das Outsourcing von Vue.js-Entwicklungsarbeit mit Dinarys gibt Ihnen Zugang zu Entwicklungsingenieuren, die Kunden aus einer Vielzahl von Branchen mit End-to-End-Services für den Aufbau von Vue.js-Produkten versorgen. Wir erledigen jede Aufgabe, unabhängig von der Komplexität und den Anforderungen des Projekts.

Erstellen von Single-Page-Anwendungen und kundenspezifischen Anwendungen

Die Entwicklung von Online-Lösungen unter Verwendung von Vue.js beinhaltet die Bereitstellung von Dienstleistungen, die notwendig sind, um Single-Page-Anwendungen zu erstellen und zu programmieren, um den Kunden ein Produkt mit einer schnelleren Reaktionszeit und erhöhter Leistung anzubieten. Kundenspezifische Anwendungen können auch durch Outsourcing der Vue.js-Entwicklung erstellt werden. Umfassenden Vue-Entwicklungsdienstleistungen von unserer Vue.js-Agenturbeinhalten umfassende Beratung, Prozessplanung, endgültige Entwicklung, Wartung und Support der Vue.js-Anwendung.

Drittanbieter Vue.js-Integration, -Modernisierung und -Migration

Unsere Vue.js-Agentur von professionellen Entwicklern bietet eine nahtlose Integration von Vue.js-Produkten von Drittanbietern. Die Übertragung von Programmierleistungen an Dinarys ermöglicht es unseren Kunden, das volle Potenzial dieses modernen Frameworks zu nutzen. Darüber hinaus ermöglichen unsere Modernisierungs- und Migrationsdienste unseren Kunden das einfache Hinzufügen neuer Funktionen durch Vue.js-Outsourcing, und unsere Entwickler konzentrieren sich auf die Optimierung der implementierten Funktionalität zur Verbesserung der Leistung.

Erstellung von Webanwendungen und CMS

Die Entwicklung von Webanwendungen ist ein weiterer nützlicher Service, den unsere Vue.js-Agentur anbietet und der für unsere Kunden profitabel ist. Durch unsere maßgeschneiderten Programmierdienstleistungen können unsere Kunden ihr Geschäft optimieren, indem sie den Endverbrauchern ein hochwertiges UX-Design liefern. Das Vue.js-Outsourcing bietet unseren Kunden die professionelle Erstellung moderner CMS-Lösungen, die die Bedürfnisse der Kundenzielgruppe effektiv erfüllen und die Markenbekanntheit erhöhen.

Supportleistungen und Beratung

Unsere Experten der Vue.js-Agentur bieten umfassende Beratungsleistungen für dieses Framework. Durch die Vue.js-Entwicklungs-Outsourcing-Services arbeiten unsere Mitarbeiter mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie nicht nur produktive End-to-End-Programmierlösungen erhalten, sondern auch vollen Service und Support. Wenn Sie Fragen zu diesem Framework haben, wenden Sie sich bitte an unsere Vue.-Agentur, die Ihnen gerne weiterhelfen.

Unser Vue.js-Entwicklungsprozess

Unsere Entwickler folgen bei der Vue.js-Agentur einem definierten und gestrafften Service-Delivery-Prozess, der aus mehreren Schlüsselschritten besteht.

BEDARFSANALYSE UND PROJEKTPLANUNG

In dieser Phase ermitteln unsere Mitarbeiter zunächst die Anforderungen des Kunden sowie die Bedingungen und Prioritäten für das Projekt. Anschließend legen die Entwickler das geeignete Interaktionsmodell fest und teilen dem Kunden die geschätzten Kosten und den Zeitplan für das Projekt mit. Nach der Genehmigung durch den Kunden wird das Projekt in Angriff genommen.

PROJEKTINITIIERUNG UND -ENTWICKLUNG

In diesem nächsten Stadium wird das Projekt für die Vue.js-Entwicklung an ein erfahrenes Team von Software-Ingenieuren ausgelagert, die die Arbeit in Übereinstimmung mit dem Vertrag, den Projektbedingungen und den Kundenanforderungen durchführen.

QUALITÄTSANALYSE

Nachdem der Code geschrieben wurde, führen die Tester und Qualitätssicherungsexperten umfangreiche Tests durch, um etwaige Fehler oder Pannen zu ermitteln. Wenn etwas Entsprechendes gefunden wird, wird das Produkt an die Entwickler zurückgeschickt, die die notwendigen Änderungen vornehmen, um die hohe Qualität des Produkts für den Kunden zu gewährleisten.

DER PROJEKTSTART

Nach der Beseitigung der festgestellten Mängel wird das Projekt gemäß dem Zeitplan an den Kunden geliefert und in Produktion gegeben. Auch nach dem Start des Projekts überwachen wir weiterhin die Aktualisierungen und deren Qualität, damit Ihr Projekt auf dem Markt stets wettbewerbsfähig bleibt.

Technologien, die wir verwenden

Um Ihnen qualitativ hochwertige Vue-Entwicklungsdienstleistungen anbieten zu können, beschäftigen wir in unserem Unternehmen die qualifiziertesten zertifizierten Entwickler, die dank des umfangreichen Wissens und der Technologien, die wir täglich verbessern, über große Erfahrung in der Entwicklung der besten E-Commerce-Lösungen auf dem Markt verfügen. Unser Entwicklungsansatz basiert auf der positiven Beeinflussung geschäftskritischer Metriken. Wir verwenden Design-Thinking-Taktiken und eine agile Softwareentwicklungsmethodik sowie die unten aufgeführten Technologien bei unserer Arbeit.

PROGRAMMIERSPRACHEN

  • PHP
  • HTML
  • JavaScript

FÜR HANDYS ОС

  • Kotlin (Android)
  • Swift (iOS)

FRAMEWORKS

  • Yii2
  • Laravel
  • Symphony
  • React
  • Angular

PLATTFORMEN

  • Magento
  • Shopware
  • Spryker
  • SFCC

DATENBANK

  • MySQL
  • MongoDB
  • PostgreSQL
  • Percona
  • MariaDB
  • Oracle
  • MS SQL

CLOUD-LIEFERANTEN

  • AWS
  • Google Cloud Platform
  • Microsoft Azure
  • Digital Ocean
  • Any private cloud

MICROSERVICES UND CONTAINER

  • Kubernetes
  • Rancher
  • Docker Swarm
  • Docker Compose

CI/CD

  • Jenkins
  • Gitlab
  • Github
  • Teamcity
  • Circle CI
  • Travis CI
  • Bitbucket Pipelines

INSTRUMENTIERUNG UND AUTOMATISIERUNG

  • Ansible
  • Puppet
  • Terraform
  • Packer
  • Consul

DEVOPS DIENSTLEISTUNGEN

  • RabbitMQ
  • Apache Kafka
  • Apache Kassandra
  • Redis
  • Elk Stack
  • Memcached

ÜBERWACHUNG

  • Zabbix
  • Nagios
  • Traefik
  • Prometheus
  • Grafana

RacePower

Vorteile der Wahl unseres Vue.js-Entwicklungsunternehmens

Vue.js hat viele Funktionen und Einsatzmöglichkeiten, von denen Unternehmen in jeder Branche profitieren können.

Reaktionsfähig, sicher und flexibel

Das Framework vereinfacht die Einrichtung und den Beginn der Programmierung, was bedeutet, dass das Minimum Viable Product viel schneller erstellt wird als bei anderen Frameworks. Ein weiterer Vorteil dieses Frameworks ist, dass es aufgrund seiner Komponentenstruktur erstaunlich stabil und flexibel ist.

Benutzerfreundlichkeit und kürzere Markteinführungszeit

Die Verwendung von Vue.js ist im Vergleich zu anderen Frameworks relativ einfach. Selbst ein grundlegendes Verständnis von HTML und JavaScript reicht aus, um mit Vue zu arbeiten. Der effiziente Erstellungsprozess für Vue.js-Produkte und die einfache Nutzung des Frameworks ermöglichen es Ihnen, Ihre Produkte schneller auf den Markt zu bringen.

Two-Way Data Binding und verbesserte Performance

Das Two-Way-Binding von Vue sorgt für eine schnelle und fehlerfreie Anwendungserstellung. Vue.js ist ein hochleistungsfähiges Framework, das Funktionen für einprägsame Benutzeroberflächen (UX) in Single-Page-Anwendungen sowie Benutzeroberflächen (UI) bietet.

Warum sollten Sie sich für uns als Ihr Vue Software-Entwicklungsunternehmen entscheiden?

Dinarys ist ein Vue-Software-Entwicklungsunternehmen mit hochqualifizierten Spezialisten, die praktische Erfahrung mit den modernsten und revolutionärsten Projekten haben. Unsere Vue.js-Entwickler haben die notwendigen speziellen Fähigkeiten und Erfahrungen, um Ihre Ideen in einer E-Commerce-Umgebung zum Leben zu erwecken. Wenn Sie sich für Dinarys entscheiden, entscheiden Sie sich für die Zusammenarbeit mit einem Expertenteam, das Folgendes erreicht hat:

98+

Projekte für US-amerikanische und europäische Kunden wurden bereits umgesetzt

7+

Jahre Erfahrung

2+

Jahre Erfahrung in DevOps

Zertifizierter Adobe-Partner

Zertifizierter Adobe-Partner

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Einzigartiger Implementierungsansatz auf der Grundlage von Design Thinking-Taktiken und agiler Methodik

Unsere Fallstudien

Erfolgreiche Projekte sind der beste Beweis für die Qualität unserer Vue-Entwicklungsdienste, und wir sind stolz darauf, ein Teil von jedem von ihnen zu sein. Schauen Sie sich unsere Vue.js-Fallstudien an und kontaktieren Sie uns für eine Beratung.

RacePower

RacePower

Herausforderung

RacePro ist eine E-Commerce-Website für Fahrzeugumbauten und -zubehör. Derzeit ist der E-Commerce der Vertriebskanal Nr. 1 für kommerzielle Unternehmen weltweit. Von kleinen Blumenhändlern bis hin zu großen Einkaufsketten muss heute jedes Geschäft eine Online-Verkaufsstelle haben. Deshalb brauchte unser Kunde - ein Anbieter von Fahrzeugmodifikationen und -teilen - eine B2B/B2C-Plattform, um sein Angebot online zu stellen. Wir erstellten und optimierten eine umfassende E-Commerce-Lösung, die traditionelle Kapazitäten und B2B-Möglichkeiten kombiniert (basierend auf dem Ziel des Kunden, Stammkunden und Werkstattbesitzer zu bedienen).

Lösung

Dinarys folgte dem traditionellen Weg zur Erstellung einer E-Commerce-Lösung, wobei wir mit der grundlegenden Architektur begannen und die essenziellsten Schritte um setzten - wir arbeiteten am Design und fügten funktionale Elemente hinzu. Das Design wurde vollständig angepasst, mit hochauflösenden Animationen und dem Rest, während wir ein vorgefertigtes Verwaltungssystem verwendeten, was viel Projektzeit sparte. Wir haben auch eine komplexe Logik für die Verwaltung von Bestellungen und Rücksendungen implementiert, die das Benutzererlebnis optimiert und die Effizienz der Geschäftsabläufe erhöht.

Rückmeldungen von unseren Kunden

Jacky Yang

Jacky Yang

Direktor für Technologie, SanMar

“Als Bekleidungsunternehmen, das eine große Auswahl an Markenartikeln vertreibt, beschlossen wir, eine neue Website für das Einzelhandelsgeschäft des Unternehmens zu erstellen. Dinarys hat uns mit positiven Referenzen von früheren Kunden versorgt, so dass wir keinen Zweifel daran hatten, dass sie genug Fachwissen haben, um unser Projekt und unsere Probleme anzugehen. Im Ergebnis hat Dinarys uns geholfen, unser Geschäft zu erweitern und unsere Prozesse erheblich zu automatisieren. Bisher ist alles reibungslos verlaufen! Wir sind rundum zufrieden.”

Leo Faria

Leo Faria

Gründer NBS

“Angesichts des jüngsten Nachfragewachstums wussten wir nicht, wie wir unsere Online-Handelskapazitäten am besten skalieren sollten. Wir haben uns für dieses Team auf Empfehlung von Vertrauenspersonen entschieden. Und wir haben es nicht ein bisschen bereut. Wir planen, in naher Zukunft auch mit der Arbeit an unserer mobilen Website zu beginnen, und ich denke, wir werden uns wieder an diese Jungs (an dieses Unternehmen) wenden.”

Carlos Kuk

Carlos Kuk

Gründer RacePower

“Die Eröffnung eines Online-Shops ist immer ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Deshalb waren wir bei der Auswahl von Fachleuten für die Erstellung unserer E-Commerce-Website sehr sorgfältig. Aber wir haben die richtige Wahl getroffen. Alles wurde pünktlich fertiggestellt, und wir haben jetzt einen tollen, reibungslos funktionierenden Online-Shop.”

FAQ

Vue wird aktiv von einem Team unterstützt, das Mitarbeiter und Freiwillige aus der ganzen Welt umfasst, mit Evan Yu als Projektleiter. Die Entwicklung von Vue wird größtenteils gesponsert und ist seit 2016 finanziell stabil. Jeder kann ein Sponsor für Vue.js werden.

Dinarys lässt Ihnen die Wahl bei unserem Team von Vue.js-Entwicklern, die eine breite Palette von Qualifikationen und unterschiedlichen Hintergründen haben. Nach Ihrem Vorstellungsgespräch können Sie jeden Entwickler wählen, den Sie bevorzugen und mit dem Sie eine gemeinsame Sprache teilen.

Wenn Sie eine Weboberfläche oder eine Single-Page-Anwendung haben, ist Vue.js die perfekte Lösung für Sie. Dank JS-basierter HTML-Erweiterungen, die mit dem Electron-Framework zusammenarbeiten, kann Vue.js auch für die Entwicklung von Desktop- und mobilen Anwendungen verwendet werden, was es zu einem äußerst beliebten Front-End-Tool macht.

Lassen Sie Profis Ihre Herausforderung meistern

Unsere zertifizierten Spezialisten finden die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Bitte einen gültigen Namen eingeben
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an
Kurze Botschaft

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt. Wir melden uns in Kürze! Success icon

Stand With Ukraine

Vue.js Development Services

Vue.js is a progressive framework for creating user interfaces. Its core primarily solves the tasks of the presentation layer (view), which simplifies integration with other libraries. Dinarys is a Vue.js software development company, staffed by a team of skilled, experienced developers who are experts at working with this framework. So if you are looking for a reputable and experienced Vue.js development company, contact us to discuss the requirements for your highly functional project.

Our Vue.js Development Services

Vue.js is a powerful front-end framework with a JavaScript library. Outsourcing Vue.js development work with Dinarys gives you access to development engineers who provide clients from a variety of industries with end-to-end services for building Vue.js products. We handle every task, regardless of the complexity and requirements of the project.

Create Single-Page Applications and Custom Applications

Developing online solutions using Vue.js involves providing the services necessary to create and program single-page applications in order to offer clients a product with a faster response time and increased performance. Custom applications can also be built by outsourcing Vue.js development. Our comprehensive Vue development services include comprehensive consulting, process planning, final development, maintenance, and support of the Vue.js application.

Third-party Vue.js integration, modernization, and migration

Our team of professional developers offers seamless third party integration of Vue.js products. Transferring programming services to Dinarys enables our clients to use the full potential of this modern framework. In addition, our modernization and migration services enable our customers to easily add new features through Vue.js outsourcing, and our developers focus on optimizing the implemented functionality to improve performance.

Creation of web applications and CMS

Web application development is another useful service that our company provides that is profitable for our clients. Through our bespoke programming services, our clients can optimize their business by delivering high-quality UX design to end consumers. Vue.js outsourcing supplies clients with the professional creation of modern CMS solutions that effectively meet the needs of the target audience of customers and increase brand awareness.

Support Services and Consulting Services

Our Vue.js development agency experts provide comprehensive consulting services for this framework. Through Vue.js development outsourcing services, our staff collaborate with customers to ensure that they receive not only end-to-end productive programming solutions but also full service and support. If you have any questions about the framework, feel free to contact our consultants, who will be happy to help.

Our Vue.js Development Process

Our developers follow a defined and streamlined service delivery process when engaged in Vue.js development that consists of several key steps.

Requirements analysis and project planning

At this stage, our employees identify the customer’s requirements and the conditions and priorities for the project. Then the developers determine the appropriate interaction model and provide the client with the estimated cost and timing of the project. Upon receiving the client’s approval, the project is initiated.

Project initiation and development

At this stage, the project is outsourced for Vue.js development by an experienced team of software engineers who perform the work in accordance with the contract, project conditions, and customer requirements.

Quality analysis

After the code is written, the testers and quality assurance experts conduct extensive testing to identify any bugs or glitches. If overlays are found, the product is sent back to the developers, who make the necessary changes to ensure the high quality of the product is delivered to the client.

The project launch

After eliminating any shortcomings found, the project is delivered to the client in accordance with the schedule and poured into production. Even after the launch of the project, we continue to monitor updates and their quality so that your project always remains competitive in the market.

Technologies we use

To provide you with quality Vue development services, we staff our company with the most qualified certified developers who have vast experience in developing the best e-commerce solutions on the market, thanks to the baggage of knowledge and technologies that we improve upon every day. Our approach to development is based on positively impacting business-critical metrics. We use design thinking tactics and an Agile software development methodology and the technologies listed below in our work.

PROGRAMMING LANGUAGES

  • PHP
  • HTML
  • JavaScript

MOBILE

  • Kotlin (Android)
  • Swift (iOS)

FRAMEWORKS

  • Yii2
  • Laravel
  • Symphony
  • React
  • Angular

E-COMMERCE PLATFORMS

  • Magento
  • Shopware
  • Spryker
  • SFCC

DATABASES

  • MySQL
  • MongoDB
  • PostgreSQL
  • Percona
  • MariaDB
  • Oracle
  • MS SQL

CLOUD PROVIDERS

  • AWS
  • Google Cloud Platform
  • Microsoft Azure
  • Digital Ocean
  • Any private cloud

MICROSERVICES AND CONTAINERS

  • Kubernetes
  • Rancher
  • Docker Swarm
  • Docker Compose

CI/CD

  • Jenkins
  • Gitlab
  • Github
  • Teamcity
  • Circle CI
  • Travis CI
  • Bitbucket Pipelines

ORCHESTRATION AND AUTOMATION

  • Ansible
  • Puppet
  • Terraform
  • Packer
  • Consul

DEVOPS SERVICES

  • RabbitMQ
  • Apache Kafka
  • Apache Kassandra
  • Redis
  • Elk Stack
  • Memcached

MONITORING

  • Zabbix
  • Nagios
  • Traefik
  • Prometheus
  • Grafana

RacePro

Benefits of Choosing Our Vue.js Development Company

Vue.js has many features and uses that can benefit businesses in every industry.

Responsive, secure, and flexible

The framework simplifies the process of getting set up and starting to code, which means the minimum viable product is created much faster than it is with other frameworks. As another advantage of this framework, it is surprisingly stable and flexible due to its component structure.

Ease of use and reduced time to market

Using Vue.js is relatively easy compared to working with other frameworks. Even a basic understanding of HTML and JavaScript will get you started with Vue. The efficient building process for Vue.js products and the ease with which the framework can be used enable you to bring products to market more quickly.

Two-Way Data Binding and Improved Performance

Vue’s two-way binding feature ensures fast-paced and error-free application creation. Vue.js is a high-performance framework that provides features for memorable user interface (UX) in single-page applications as well as user interfaces (UI).

Why Choose Us as Your Vue Software Development Company

Dinarys is a Vue software development company with highly qualified specialists who have practical experience working with the most modern and revolutionary projects. Our Vue.js developers have the specialized skills and experience to bring your ideas to life in an e-commerce environment. When you choose Dinarys, you choose to work with a team of experts that has accomplished the following:

98+

projects launched for US and European customers

7+

years of experience

2+

years of growing DevOps Expertise

Certified Adobe Solution Partner

Certified Adobe Solution Partner

Certified Google Cloud Partner

Certified Google Cloud Partner

A unique approach to implementation rooted in design-thinking tactics and Agile methodology

Our Case Studies

Successful projects provide the best evidence of the quality of our Vue development services, and we are proud to be a part of each of them. Check out our Vue.js case studies and contact us for a consultation.

RacePro

RacePro

The challenge:

RacePro is a car modification and accessories e-commerce website. Right now, e-commerce is the #1 sales channel for commercial businesses globally. From small flower vendors to huge shopping chains, every store must have an online outlet today. That is why our client—a vendor of car modifications and parts—had to build a B2B/B2C platform to go online with the company’s offerings. Ultimately, we needed to build, set up, and optimize a full-blown e-commerce solution that would combine traditional capacities and B2B opportunities (based on the client’s goal to service both regular customers and car repair shop owners).

Our solution:

Dinarys selected a traditional e-commerce solution creation route, starting with the basic architecture and adding the “meat to the bones,” in other words, working on the design and adding functional elements. The design was fully customized, with hi-def animations and other special features, while we used a ready-made administration system, saving a lot of project time. We also implemented a complex order and return management logic that optimizes the user experience and boosts the business workflow efficiency.

What Our Clients Say About Us

Jacky Yang

Jacky Yang

Director of Technology, SanMar

“Being an apparel company that distributes a wide selection of branded items, we decided to create a new website for the retail business of the company. Dinarys provided us with positive references from previous clients, so we had no doubt they have enough dedicated expertise to address our project and pain points. As a result, Dinarys has helped us expand our business and automate our process significantly. Everything has gone smoothly so far! We are completely satisfied.”

Leo Faria

Leo Faria

Founder at NBS

“With the recently rising demand, we didn’t know where to go to scale our online commerce capabilities most appropriately, properly. We decided to hire this team according to recommendations from some trusted people. And we didn’t regret it a bit. We still have some work to do on our mobile website, for which I think we’ll turn to these guys once again.”

Carlos Kuk

Carlos Kuk

Founder at RacePower

“An e-commerce store opening is always a major step of any business in the direction of further extension and growth. That’s why we were very careful when choosing specialists to handle the creation of our own e-commerce. To put it plain and simple, it was a total pleasure to work with the company we eventually went with. No deadlines were broken, no excessive situations took place. The whole project was a breeze, and now we have a great, smoothly running online shop.”

FAQ

Vue is actively supported by a team that includes staff and volunteers from around the world, with Evan Yu as the project leader. Vue development is mostly sponsored and has been financially stable since 2016. Anyone can become a sponsor for Vue.js.

Dinarys will give you a choice from among our team of Vue.js developers, who represent a vast range of qualifications and diverse backgrounds. After your interview, you can choose any developer you prefer with whom you share a common language.

If you have a web interface or a single-page application, Vue.js is the perfect solution for you. It can also be used to develop desktop and mobile applications thanks to JS-based HTML extensions that work in tandem with the Electron framework, making it an extremely popular front-end tool.

Let professionals meet your challenge

Our certified specialists will find the most optimal solution for your business.

Please enter valid name
Please enter valid E-mail
Please enter a valid phone
Message is too short

Your message has been successfully sent. We will be in touch shortly! Success icon