Stand With Ukraine
EN

Online Marktplatz Agentur

Die Entwicklung eines Marktplatzes umfasst ein Portal und eine mobile App für mehrere Anbieter. Entwickeln Sie mit Dinarys den besten E-Commerce-Marktplatz.

E-Commerce Marktplatz-Entwicklung

Online-Marktplätze sind sehr gefragte E-Commerce-Lösungen, mit denen man im Vergleich zu einem herkömmlichen Online-Shop doppelt und dreifach so hohe Gewinne erzielen kann. Sie können dort nicht nur Ihre eigenen Produkte anbieten, sondern auch andere Anbieter auf Ihrer Marktplatz-Plattform hosten, die wir auf der Grundlage unserer umfangreichen Fachkenntnisse und Erfahrungen für Sie entwickeln können.

40+

Marktplatzlösungen entwickelt

7 Jahre

in der Entwicklung von Marktplätzen

200+

qualitativ realisierte Projekte

Erhalten Sie einen funktionsreichen Marktplatz, der den Kunden gefällt

Unsere Marktplatz Agentur erstellt Marktplatzlösungen in verschiedenen Formaten, mit unterschiedlichem Komplexitätsgrad und für verschiedene Zwecke - Sie sagen uns einfach, wonach Sie suchen. Ein Online-Marktplatz ist eine Plattform, die Sie nutzen können, um zahlreiche Drittanbieter über das Internet zu verbinden und Ihre kommerziellen Gewinne zu steigern. Unsere Marktplatz Agentur können eine Marktplatzlösung in den folgenden Formaten entwickeln:

B2B

B2B

B2C

B2C

P2P & C2C

P2P & C2C

Auktionsmarktplatz

Auktionsmarktplatz

Multivendor

Multivendor

Crowdfunding-Plattform

Crowdfunding-Plattform

Marktplatz-Entwicklungsmerkmale

  • Anmelden/registrieren
  • Anmeldung über soziale Netzwerke
  • Reibungslose, benutzerfreundliche Schnittstelle (Interface)
  • Rezensionen und Bewertungen
  • Verwaltung von Einträgen
  • Beilegung von Streitigkeiten
  • Nachbestellung mit einem Klick
  • Dashboards für den Administrator mit Statistiken und Analysen
  • Push-Benachrichtigungen
  • Landing Pages für Kunden und Verkäufer
  • Verwaltung des Benutzerprofils und der Aktualisierung der persönlichen Daten
  • Prozess der Reservierung/Bestellung für Kunden
  • Suche + Filter
  • Auszahlung
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Kundenservice-Funktionen
  • Multiwährung und Mehrsprachigkeit
  • Bestandsaktualisierungen in Echtzeit
  • Partnerprogramm
  • Kommunikationsfunktionen
  • Versand und Verfolgung
  • Verwaltung der Provisionen
  • Dashboards für den Verkäufer

Wie sollten zeitgemäße Marktplatzplattformen beschaffen sein?

SEO-freundlich

SEO-freundlich

Benutzerfreundlich

Benutzerfreundlich

Verwaltbar

Verwaltbar

Sicher

Sicher

Skalierbar

Skalierbar

Schnell zu laden

Schnell zu laden

Sollten standardmäßig PWA haben

Sollten standardmäßig PWA haben

Unser Branchenwissen (Know-how)

Unsere Online Marktplatz Agentur hat aus erster Hand Erfahrung in der Entwicklung von leistungsstarken Online-Marktplatzlösungen in allen verwandten Branchen, einschließlich der folgenden:

E-Commerce

Die traditionellste und am weitesten verbreitete Marktplatzlösung. Dort können Sie Produkte verkaufen und/oder anderen Verkäufern oder sogar Individuen (P2P und C2C) dabei helfen, ihre Produkte in den "Regalen" Ihrer Plattform zu verkaufen. Hier können B2B-, B2C- und Multi-Vendor-Plattformen für Ihren E-Commerce am wichtigsten sein. Wir helfen Ihnen gerne beim Aufbau und der Einrichtung eines stabilen, umfangreichen Marktplatzes, der von mehreren Shops genutzt werden kann.

Finanzen

Das Marktplatzformat kann auch vorteilhaft für die Organisation verschiedener Spendenaktionen, Crowdfunding-Kampagnen und den Vertrieb von Finanzdienstleistungen genutzt werden. Eine robuste Marktplatzarchitektur ist hervorragend dazu geeignet, eine große Anzahl von Crowdfunding-Aktionen zu unterstützen. Gleichzeitig trägt die bequeme und einfache Art der Zahlungsabwicklung zu einem reibungslosen Nutzererlebnis bei.

Reisen

Ein Reisemarktplatz kann erstellt werden, um effizient und massiv für Touren zu werben, die Ihre Agentur und Agenturen Ihrer Marktbegleiter anbieten. Wenn man sich prominente Erfolgsbeispiele ansieht, wird ersichtlich, dass man auch eine Plattform einrichten kann, die Flugticketoptionen verschiedener Fluggesellschaften sammelt und vertreibt. Nach eingehender Recherche können Sie sich auch weitere innovative Formate ausdenken.

Immobilien

Ähnlich wie Reisemarktplätze kann ein Immobilienmarktplatz effizient genutzt werden, um Immobilienangebote und -möglichkeiten von verschiedenen Anbietern aus der ganzen Welt zu sammeln. Sie müssen noch nicht einmal unbedingt ein eigenes Geschäft in dem Sektor haben, in dem Sie einen Marktplatz einrichten. Das Hauptziel kann auch darin bestehen, anderen Anbietern ein günstiges Umfeld für ihre Arbeit zu bieten.

Gesundheitswesen

Dieser Bereich ist nach wie vor sehr relevant und aus offensichtlichen Gründen immer gefragt. Und das Sammeln von Dienstleistungsangeboten verschiedener Gesundheitsdienstleister ist eine sehr Profit versprechende, potenzialreiche Idee. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung einer zuverlässigen Marktplatz-Plattform für das Gesundheitswesen, die dazu beiträgt, Leben zu retten, ohne dass es zu Ausfallzeiten kommt.

Wie unsere Online Marktplatz Agentur arbeitet

In der Regel entwickelt unsere Online Marktplatz Agentur für jedes spezielle Projekt eigene Ansätze und Workflow-Formate, um die Dinge individuell und authentisch zu halten. Zu den wesentlichen Phasen, die bei fast jedem Projekt ablaufen, gehören jedoch die folgenden:

Entdeckungsphase

Die Anfangsphase, in der Anforderungen gesammelt, Absprachen getroffen, der weitere Workflow geplant und erste Geschäftsrecherchen durchgeführt werden.

Marktplatzdesign

Der technische Start der Marktplatzerstellung, bei dem die Designer die grundlegende Softwarearchitektur mit den wesentlichen Elementen der Benutzeroberfläche und des visuellen Designs skizzieren.

MVP/Produktentwicklung

Die Phase, in der das Design-Drahtgitter mit Software-Features und funktionierender Funktionalität ergänzt wird - nur die grundlegendsten Dinge, wenn es sich um ein MVP handelt, und die volle Funktionalität, wenn es sich um ein vollständiges Produkt handelt.

QA & Testing

Die wesentlichen Phasen, in denen das Produkt aufpoliert und sichergestellt wird, dass es seinem Zweck gerecht wird und in der Praxis reibungslos funktioniert.

Bereitstellung und Support (Unterstützung)

Wir helfen Ihnen auch bei der ordnungsgemäßen Bereitstellung des fertigen Produkts in der erforderlichen Betriebsumgebung und bieten weitere Unterstützung bei der Bewältigung von Problemen, die erst nach der Produkteinführung auftreten.

Haben Sie ein Projekt?

kontaktiere uns

Haben sie eine Idee?

Setzen Sie sich mit unseren Spezialisten in Verbindung, um den Start eines maßgeschneiderten Projekts zu besprechen, das von erfahrenen E-Commerce-Designern betreut wird.

kontaktiere uns

Unsere Fallstudien

Wir entwickeln qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte E-Commerce-Websites für unsere Kunden. Das Hauptziel unserer Experten ist es, erstklassige Dienstleistungen unter Berücksichtigung aller Anforderungen und Ihrer geschäftlichen Bedürfnisse anzubieten. Einige unserer bisherigen Arbeiten werden im Folgenden vorgestellt.

LastBid

LastBid ist ein zweiseitiger Marktplatz für die Durchführung von Modeauktionen, die für eine breite Beteiligung bestimmt sind. Unsere Hauptaufgabe bestand darin, eine universelle Plattform zu schaffen, die von Modehäusern genutzt werden kann, die einen virtuellen Ort für die Durchführung von Auktionen benötigen.

Projekt ansehen

MedExcess

MedExcess ist ein Online-Marktplatz und eine Netzwerk-Community für den Vertrieb von medizinischem Bedarfsmaterial, medizinischen Geräten, Managementsystemen und anderen Dingen für die medizinische Organisation und Leistung. Die Projektaufgabe bestand darin, eine leistungsstarke, reibungslos funktionierende Online-Marktplatzplattform für den bequemen Vertrieb und Kauf von medizinischen Gütern durch Dritte, nämlich Anbieter und Käufer, zu schaffen.

Projekt ansehen

Lassen Sie uns gemeinsam einen E-Commerce-Marktplatz schaffen

Um einen hervorragenden Marktplatz für Ihr Unternehmen zu schaffen, ist es wichtig, nicht nur erfahrene Fachleute mit entsprechenden Fähigkeiten, Erfahrungen und Technologiekenntnissen auszuwählen, sondern auch ein Team, das sich eingehend mit den geschäftlichen Problemen und Zielen des Unternehmens auseinandersetzt.

Die Experten von Dinarys verfügen über umfangreiche Erfahrungen und halten sich an die besten Praktiken und Industriestandards. Sie sind immer fest entschlossen, alle Anforderungen an Marktplatzplattformen zu erfüllen und den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Wir arbeiten stets darauf hin, die beste und optimalste Lösung zu finden, die die Ziele des Unternehmens berücksichtigt.

Als Ergebnis erhalten unsere Kunden einen ausgezeichneten und qualitativ hochwertigen E-Commerce-Marktplatz, der sicher, skalierbar, verwaltbar, SEO- und benutzerfreundlich ist. Lassen Sie sich also von den Profis bei der Entwicklung eines Online-Marktplatzes helfen.

Lassen Sie uns gemeinsam einen E-Commerce-Marktplatz schaffen

Ecommerce Marketplace Development

Marketplace development includes a portal and mobile app for multiple vendors. Build the best E-commerce Marketplace with Dinarys.

Ecommerce Marketplace Development

Online marketplaces are highly demanded ecommerce solutions that enable one to make double and even triple the profits as compared to a traditional online store. Apart from promoting your own products, you can also host other vendors on your marketplace platform, which we can develop for you based on our vast field expertise and experience.

40+

marketplace solutions developed

7 years

in marketplace development

200+

qualitatively realized projects

Get A Feature-Rich Marketplace That Satisfies Customers

We create marketplace solutions of various formats, scopes of complexity, and overall purposes - you just tell us what exactly you are looking for. An online marketplace is a platform you can use to connect numerous third-party vendors across the web and boost your commercial profits. We can develop a marketplace solution of the following formats:

B2B

B2C

P2P & C2C

Auction marketplace

Multivendor

Crowdfunding platform

Marketplace Development Features

  • Sign in / Sign up
  • Registration via social networks
  • Smooth user-friendly interface
  • Reviews and Ratings
  • Listing management
  • Dispute resolution
  • One-click re-order
  • Dashboards for admin with statistics and analytics
  • Push notifications
  • Landing pages for customers and sellers
  • User profile and personal data upgrade management
  • The process of reservation / order for customers
  • Search + filters
  • Payout
  • Payment option
  • Customer service features
  • Multicurrency and multilanguage
  • Real-time inventory updates
  • Affiliate program
  • Communication functionality
  • Shipping and tracking
  • Commission management
  • Dashboards for seller

What Up-To-Date Marketplace Platforms Should Be like?

SEO - friendly

User - friendly

Manageable

Secure

Scalable

Quick to load

Have PWA by default

Our Industry Expertise

We have first-hand expertise in creating high-performance online marketplace solutions across all related industries, including the following:

Ecommerce

The most traditional and widespread marketplace solution. There, you can sell products and/or help other vendors or even regular people (P2P and C2C) sell their products on the “shelves'' of your platform. Here, B2B, B2C, and multivendor platforms can be most relevant to create for your ecommerce. We can help you build and set up a sturdy, extensive marketplace to be used by multiple shops.

Finance

The marketplace format can also be beneficially used to organize various fundraisers, crowdfunding campaigns, and distribution of financial services. A sturdy marketplace architecture is great for sustaining massive numbers of crowdfunding efforts. At the same time, the convenient and simple way of transacting payments adds up to the smooth user experience.

Travel

A travel marketplace can be created to efficiently, massively promote tours your agency and agencies of your market peers provide. Looking at the prominent successful cases, you may as well implement a platform that collects and distributes flying ticket options from different airlines. With more in-depth research, more innovative formats can be thought out.

Real Estate

Similar to travel marketplaces, a real estate marketplace can be efficiently used to gather realty offers and opportunities from different providers working all over the world. You don’t even need to necessarily have a business of your own in the sector where you create a marketplace. The main goal may as well be to provide a convenient environment for other providers to work.

Healthcare

This field remains very relevant and demanded obvious reasons. And collecting service options of various healthcare providers is a very profitable, potential-rich idea. We will help you set up a reliable healthcare marketplace platform that will help save lives without downtime.

How We Work

We usually come up with unique approaches and workflow formats for every other project to keep things individual and authentic. But the essential stages that take place in terms of almost every project include the following.

Discovery Phase

The initial stage of gathering requirements, settling deals and agreements, planning out further workflow, and conducting preliminary business research.

Marketplace design

The technical kick-off of the marketplace creation where designers outline the basic software architecture with the essential interface and visual design elements.

MVP/Product development

The stage at which the design wireframe is added up with software features and working functionality - only the most basic stuff if we’re talking about MVP and full-on functionality if it’s about a complete product.

QA & Testing

The essential stages of polishing up the product and making sure it serves its purpose just right and runs smoothly in the field.

Deployment and support

We also help you properly deploy a finished product in the required operational environment and provide further support to tackle moments that occur only after the product launch.

Got a project?

Contact us

Do you have an idea?

Contact our specialists to discuss the launch of a custom project to be handled by seasoned ecommerce design professionals.

Contact us

Our Case Studies

We develop high-quality custom ecommerce websites for our clients. The main purpose of our experts is to provide first-rate services considering all the requirements and your business needs. Some of our works are presented below.

LastBid

LastBid is a two-sided marketplace dedicated to conducting fashionable auctions intended for mass-scale participation. Our major task was to create a universal platform that can be used by fashion houses that require a virtual venue to conduct auctions.

View project

MedExcess

MedExcess is an online marketplace and a network community aimed to distribute healthcare supplies, medical equipment, management systems, and other stuff for medical organization and performance. The project task was to create a high-performance, smooth-running online marketplace platform for convenient distribution and purchase of medical goods by third parties, namely vendors and buyers.

View project

Let’s create an ecommerce marketplace together

To create an outstanding marketplace for your business it is important to choose not only seasoned professionals with appropriate skills, experience, and technologies knowledge but the team that will delve into the business problems and objectives of the company.

Having vast experience, keeping only best practices and industry standards, Dinarys experts always do their best to follow all the requirements for marketplace platforms and meet the clients' needs. We always strive to find the best and the most optimal solution considering the purposes of the business.

As a result, our customers get an excellent and high-quality ecommerce marketplace that is secure, scalable, manageable, SEO- and user-friendly. So, let the professionals help you with online marketplace development.