Stand With Ukraine
EN
Magento Agentur

Magento Agentur

Unser Team von zertifizierten Magento-Entwicklern verfügt über jahrelange Erfahrung in der Bereitstellung komplexer E-Commerce-Lösungen. Wir haben eine nachweisbare Erfolgsbilanz bei der Erstellung leistungsstarker Magento-Websites, die nicht nur funktionsreich, sondern auch einfach zu bedienen und skalierbar sind.

Unsere Magento E-Commerce Entwicklungsdienstleistungen

Magento ist eine flexible, anpassbare Plattform, die von über 250.000 Händlern weltweit genutzt wird. Magento ist unsere Kernkompetenz, und wir bieten eine breite Palette von Magento-Entwicklungsdienstleistungen an, damit Unternehmen aller Art von diesem CMS profitieren und eine effiziente E-Commerce-Lösung erhalten können.

Maßgeschneiderte Lösungen

Unser Team hat bereits Dutzende von E-Commerce-Lösungen erfolgreich implementiert, wie unsere Fallstudien und zufriedenen Kunden belegen. Mit unserer Erfahrung und Expertise können wir auch für Ihr Unternehmen eine erfolgreiche E-Commerce-Lösung entwickeln:

  • B2C stores

  • B2B stores

  • Marktplätze

  • Multi stores

Technologien, die wir verwenden

Dinarys dreht sich alles um den Einsatz von Technologie, um Unternehmen dabei zu helfen, die nächste Stufe zu erreichen. Unser Fokus liegt immer darauf, wie wir geschäftskritische Kennzahlen positiv beeinflussen können. Dazu setzen wir auf Design Thinking Tactics und Agile Methodology für die Softwareentwicklung, und wir verwenden solche Techniken auch in unserer Arbeit:

PROGRAMMIERSPRACHEN

  • PHP
  • HTML
  • JavaScript

FÜR HANDYS ОС

  • Kotlin (Android)
  • Swift (iOS)

FRAMEWORKS

  • Yii2
  • Laravel
  • Symphony
  • React
  • Angular

PLATTFORMEN

  • Magento
  • Shopware
  • Spryker
  • SFCC

DATENBANK

  • MySQL
  • MongoDB
  • PostgreSQL
  • Percona
  • MariaDB
  • Oracle
  • MS SQL

CLOUD-LIEFERANTEN

  • AWS
  • Google Cloud Platform
  • Microsoft Azure
  • Digital Ocean
  • Any private cloud

MICROSERVICES UND CONTAINER

  • Kubernetes
  • Rancher
  • Docker Swarm
  • Docker Compose

CI/CD

  • Jenkins
  • Gitlab
  • Github
  • Teamcity
  • Circle CI
  • Travis CI
  • Bitbucket Pipelines

INSTRUMENTIERUNG UND AUTOMATISIERUNG

  • Ansible
  • Puppet
  • Terraform
  • Packer
  • Consul

DEVOPS DIENSTLEISTUNGEN

  • RabbitMQ
  • Apache Kafka
  • Apache Kassandra
  • Elk Stack
  • Memcached

ÜBERWACHUNG

  • Zabbix
  • Nagios
  • Traefik
  • Prometheus
  • Grafana
Maßgeschneiderte Lösungen

Unser Arbeitsprozess

Die Herangehensweise von Dinarys an die Einführung eines Projekts beruht auf zwei Säulen: Software und geschäftliche Agilität, ergänzt durch menschenzentriertes Design. Je nach Ausgangspunkt des Kunden schlagen wir vor, mit einem Design Sprint zu beginnen, der auf die MVP-Planung abzielt: Wir erstellen ein vollständiges Bild Ihrer Lösung und entscheiden über das Minimum Valuable Product (MVP), das Sie auf den Markt bringen werden, innerhalb einer Product Roadmap. Im Laufe der Jahre haben wir einen transparenten und effektiven Entwicklungsprozess entwickelt, der jedes Mal zum Erfolg führt.

1

ENTDECKUNGSPHASE

2

FESTLEGUNG DES UMFANGS

3

ENTWURF

4

ENTWICKLUNG

5

PRÜFUNG

6

EINFÜHRUNG UND INTEGRATION

7

SUPPORT UND WARTUNG

Neueste Fallstudien

Sehen Sie sich die ausführliche Beschreibung der Projekte an, die wir auf der Grundlage unserer Entwicklungsdienstleistungen durchgeführt haben. Jedes dieser Projekte war eine große Herausforderung, auf deren Meistern wir stolz sind.

Goddess

Goddess

Herausforderung:

Goddess ist eine E-Commerce-Website für Schönheitsprodukte, die den Kunden ein umfassendes Angebot an besonders beliebten Produkten aus den Bereichen Beauty und Körperpflege bietet. Als das Unternehmen wuchs, musste es auf Magento 2 migriert werden. Die größte Herausforderung bestand darin, die bestehenden Funktionen zu übertragen und dabei alle Daten zu erhalten.

Was wir gemacht haben:

Unsere Magento-E-Commerce-Agentur analysierte die bestehende Lösung und erstellte die am besten geeignete Migrations-Roadmap. Wir sorgten für eine sichere und effiziente Migration unter Beibehaltung der aktuellen Daten, Shop-Konfigurationen, Bestelldaten, Produkte und Kunden. Als Ergebnis sorgten wir für eine problemlose Migration und übernahmen erfolgreich die erforderlichen Funktionen. Unser Kunde erhielt eine aktualisierte Website, die seinen geschäftlichen Anforderungen und aktuellen Arbeitsabläufen vollständig entsprach.

Mon Tresor Bebe

Mon Tresor Bebe

Herausforderung:

Die Website von Mon Tresor Bebe ist ein Online-Großhandelsgeschäft für Babykleidung und Geschenke. Unser Kunde benötigte ein Replatforming von Shopware auf Magento 2, um die Funktionalität des Admin-Panels zu erweitern und den Workflow der Auftragsabwicklung zu verbessern.

Was wir gemacht haben:

Unsere Magento 2 - Agentur für die Entwicklung von Magento-Shops führte eine Migration der Magento-2-Plattform durch, wobei alle aktuellen Daten erhalten blieben. Darüber hinaus hat Magento 2 - Agentur die notwendigen Funktionen zur Verwaltung von Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen und Zahlungen sichergestellt. Jetzt kann das Team des Kunden Bestellungen bearbeiten und Zahlungen über Ratenzahlungen einziehen. Im Ergebnis erhielt das Team von Mon Tresor die erforderlichen Funktionen für eine einfache und transparente Auftragsabwicklung und verbesserte den bestehenden Workflow. Die Website ist nun voll funktionsfähig auf der Magento 2 Plattform.

Richter Gabelstapler

Richter Gabelstapler

Herausforderung:

Richter Gabelstapler ist ein 1968 gegründeter, branchenführender Anbieter von Gabelstaplern. Der E-Store des Unternehmens basierte auf Magento 1. Unser Kunde wandte sich an Dinarys, um seine Website auf Magento 2 zu migrieren, die Performance zu verbessern, neue Funktionen zu integrieren und mobile Geräte zu optimieren.

Was wir gemacht haben:

Hauptaufgabe der Magento-Webagentur bestand darin, Datenverluste zu vermeiden, die Leistung der Website zu verbessern und die erforderliche Funktionalität zu gewährleisten. Unsere Magento-Commerce-Agentur migrierte die vorhandenen Daten erfolgreich und richtete das neue Website-Design ein. Zusätzlich integrierte unsere Magento-Agentur M2E Pro, eine native Magento 2 Website-Lösung, die das Backend der Website mit eBay und Amazon verbindet. Der Kunde kann nun Bestellungen verwalten, Preise bearbeiten und Inventuren über verschiedene Kanäle in vollständiger Synchronisation durchführen. Als Ergebnis erhält das Unternehmen 35% der Bestellungen direkt von Amazon und Ebay, und die Ladegeschwindigkeit der Website ist 25% schneller als zuvor.

Vorteile der Einstellung der Magento-Website-Agentur

Die Frage nach der Schaffung einer Lösung für Ihr Online-Geschäft sollte sehr sorgfältig angegangen werden, damit sie sich nicht bei der Wahl des Magento-Website-Entwicklungsunternehmen, das Ihre Magento-Projekt entwickeln wird, verkalkulieren. Unsere Agentur für Magento bietet einen starken Talentpool mit einfachem Zugang zu modernsten technologischen Ressourcen. Sie können sich auf unsere Agentur für Magento verlassen, die über langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen verfügen. Welche Vorteile bietet Ihnen die Zusammenarbeit mit uns?

Qualifiziertes Team

Unsere professionellen Entwickler der Magento-Agentur sind zertifizierte Programmierer und verfügen über strenge Qualifikationen und umfangreiches Fachwissen. Darüber hinaus hat unsere Magento-Agentur eine große Menge an technischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen über Magento Enterprise Development, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre E-Commerce-Lösung zu verbessern.

Ressourcen

Da unsere Magento-Agentur seit über sieben Jahren E-Commerce-Lösungen entwickelt, ist unsere Professionalität so groß, dass wir die neuesten Tools und Technologien einsetzen, um den Weg für Ihr Online-Geschäft zu ebnen. Darüber hinaus setzt unsere Magento-Agentur diese Ressourcen bei der Arbeit an Ihrem Projekt effizient und wirkungvoll ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Langfristige Unterstützung

Wenn Sie unsere Magento-Entwickler beauftragen , werden diese Ihr Projekt auch nach dem Start technisch unterstützen. Auch nach Abschluss der Entwicklung können Sie uns also um Hilfe bitten, wenn Sie Schwierigkeiten haben. Auf diese Weise erhalten Sie das Beste aus den Post-Magento-Entwicklungsdienstleistungen.

Warum sollte man sich für unser Magento-Entwicklungsunternehmen entscheiden?

Die Magento-Plattform bietet hervorragende Vorteile für den Aufbau einer führenden E-Commerce-Lösung. Dinarys ist ein führendes Magento-Entwicklungsunternehmen mit Magento-Kenntnissen auf Expertenebene. Wir bemühen uns, unseren Kunden zuverlässige Online-Shops und Marktplätze zu bieten, arbeiten mit verschiedenen Versionen von Magento, wie 1.9, 2.0, und bieten kundenspezifische Magento Web-Designs.

98+

Projekte für US-amerikanische und europäische Kunden wurden bereits umgesetzt

7+

Jahre Erfahrung

2+

Jahre Erfahrung in DevOps

Zertifizierter Google Cloud-Partner

Zertifizierter Adobe-Partner

Einzigartiger Implementierungsansatz auf der Grundlage von Design Thinking-Taktiken und agiler Methodik

Was unsere Kunden über uns sagen

FAQ

Sie können eine kurze Beschreibung Ihres Projekts abgeben und Ihre Anforderungen erläutern. Dann wird unser Team diese analysieren, um mehr über Ihre Geschäftsziele zu erfahren und einen idealen Weg zur Lösung Ihrer Herausforderung zu finden. Schließlich schlagen wir Ihnen die besten Lösungen vor, und Sie können dann davon diejenige auswählen, die Ihren Geschäftszielen und Ihrem Budget entspricht.
Der Zeitrahmen des Projekts hängt von den Anforderungen an die Funktionalität, den Merkmalen und der Komplexität ab.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie keine technischen Kenntnisse über die Magento-Plattform haben. Sie werden trotzdem in der Lage sein, Ihren E-Commerce-Shop selbständig und ohne Hilfe zu verwalten. Unsere Magento-Programmierer stehen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Website zur Seite.
Die Magento-Plattform ist in der Lage, Tausende von Produkten in E-Commerce-Shops zu verwalten.
Ja, natürlich. Wir können Ihnen helfen, Ihren bestehenden Webshop auf Magento zu migrieren. Unsere erfahrenen und kompetenten Magento-Programmierer sorgen dafür, dass Ihre Daten erfolgreich auf Ihre neue Website migriert werden.
Unsere Magento-Shop-Agentur hat große Erfahrung erweiterter Anpassung in Magento und Entwicklung von Grund auf. Alles, was Sie tun müssen, ist uns, Ihre speziellen Anforderungen mitzuteilen, und mit unseren Dienstleistungen für Magento-Shop-Entwicklung erhalten Sie die Erweiterung, um die erforderliche Funktionalität zu Ihrem E-Commerce-Shop hinzuzufügen.
Verschiedene Optionen machen Transaktionen und Einkäufe mit der Magento-Plattform einfach. Unser Team von erfahrenen Magento-Entwicklern kann Ihnen helfen, die besten Zahlungs-Gateways auf der Grundlage Ihrer Anforderungen auszuwählen und die richtigen Lösungen zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, bei der Entwicklung Ihres Magento-Shops mehrere Zahlungsgateways anzubieten, damit Ihre Kunden das von ihnen bevorzugte auswählen und online Zahlungen für den Kauf von Waren oder Dienstleistungen tätigen können.
Um sicherzustellen, dass die von uns entwickelten Websites in Bezug auf die Leistung konsistent bleiben, bieten wir allen unseren Kunden einen 30-tägigen Support für die Magento-Webentwicklung an, der an dem Tag beginnt, an dem der letzte Meilenstein geliefert wird. Sie können den Supportzeitraum gegen eine zusätzliche Gebühr auf einen Jahresvertrag ausweiten. Darüber hinaus kann die Entwicklungsagentur die Wartung der Magento-Website zu erschwinglichen Preisen anbieten. Wir haben verschiedene Pakete zur Auswahl. Sie können sich für das für Sie richtige entscheiden und sicherstellen, dass Ihre Website eine Betriebszeit von 99,9 % genießt.
Unsere Magento Website-Entwicklungsfirma erstellt für jedes Projekt, an dem wir arbeiten, einen individuellen Kostenvoranschlag. Das Preismodell variiert von Projekt zu Projekt, abhängig von der Klarheit der Anforderungen und der Ausführungsstrategie. Wir behalten alle Änderungswünsche während des gesamten Entwicklungszyklus im Auge, um unerwartete Budgeterhöhungen zu vermeiden.
Magento kann bei jedem Anbieter gehostet werden, aber Magento-Websites benötigen eine Menge Ressourcen, um optimal zu funktionieren. Daher muss das Magento-Hosting auf Ihre spezifische Konfiguration abgestimmt werden. Zunächst stellt Magento jedoch einige Anforderungen an die Wahl des Hostings.
Magento ermöglicht es Ihnen, mehrere Websites auf demselben Backend zu betreiben, und zwar für Unternehmen, die ihre Magento-Entwicklungsdienste auf mehrere Anbieter ausweiten möchten.
Ja. Für die Entwicklung eines Magento-Shops empfehlen wir die Entwicklung einer progressiven Web-App (PWA), die es Ihnen ermöglicht, Ihre Produkte an ein breites Publikum zu verkaufen, nicht nur über Websites, sondern auch an Smartphone-Nutzer. Progressive Web Application (PWA) ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Umsatz zu steigern.
Die Google Cloud Services ermöglichen es Nutzern, Magento-basierte Geschäftsplattformen über die Google Cloud zu erstellen.
Das Magento Solution Partner Programm umfasst Entwicklungsunternehmen und Beratungsagenturen, die sich in erster Linie auf die Erstellung von digitalen End-to-End-Lösungen für Einzelhandelsunternehmen konzentrieren, um deren Position im E-Commerce-Markt zu stärken.
Nachdem wir Magento Solution Partner geworden sind, haben wir die volle Leistung des Magento Ökosystems erhalten. Jetzt haben die Entwickler, Designer und Marketer von Dinarys privilegierten Zugang zu Magento-Produktschulungen, Marketingkampagnen und exklusiven Marketing-Tools. Dies hilft uns dabei, unser Fachwissen zu verbessern und einen wertvollen Beitrag zu den florierenden Geschäften unserer Kunden zu leisten, indem wir welche der besten Entwicklungsdienstleistungen für Magento anbieten.
Ein Magento Solution Partner zu sein bedeutet, die strengen Qualitätsstandards von Magento zu erfüllen und die Qualifikation laufend zu bestätigen, um innerhalb der Magento Solution Partnership bleiben zu können. Kunden, die sich für einen Magento Solution Partner entscheiden, können sich daher auf die hohe Qualität der von ihm angebotenen Magento E-Commerce-Entwicklungsdienstleistungen verlassen und die gewünschten Ergebnisse zeitnah und kostengünstig erzielen.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wir sind immer für Ihre Fragen da
Bitte einen gültigen Namen eingeben
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Kurze Botschaft

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt. Wir melden uns in Kürze! Success icon

Mehr sehen

Stand With Ukraine
DE
Magento Development Company

Magento Development Company

Our team possesses years of experience in delivering complex e-commerce solutions. We have a proven track record of success in building high-performance Magento websites that are not only feature-rich but also easy to use and scalable.

Our Magento E-commerce Development Services

Magento is a flexible, customizable platform used by 250,000+ merchants worldwide. Magento is our core expertise, and we provide a full range of Magento development services to help businesses of all types benefit from this CMS and obtain an efficient e-commerce solution.

Tailored solutions

Our team has successfully implemented dozens of e-commerce solutions, as evidenced by our case studies and satisfied customers. With our experience and expertise, we can create such successful e-commerce solution for your business:

  • B2C stores

  • B2B stores

  • Marketplaces

  • Multi stores

Technologies we use

Dinarys is all about using technology to help businesses reach the next level. Our focus is always on how we can positively impact business-critical metrics. To do this, we rely on Design Thinking Tactics and Agile Methodology for software development, , and we also use such techniques in our work:

PROGRAMMING LANGUAGES

  • PHP
  • HTML
  • JavaScript

MOBILE

  • Kotlin (Android)
  • Swift (iOS)

FRAMEWORKS

  • Yii2
  • Laravel
  • Symphony
  • React
  • Angular

E-COMMERCE PLATFORMS

  • Magento
  • Shopware
  • Spryker
  • SFCC

DATABASES

  • MySQL
  • MongoDB
  • PostgreSQL
  • Percona
  • MariaDB
  • Oracle
  • MS SQL

CLOUD PROVIDERS

  • AWS
  • Google Cloud Platform
  • Microsoft Azure
  • Digital Ocean
  • Any private cloud

MICROSERVICES AND CONTAINERS

  • Kubernetes
  • Rancher
  • Docker Swarm
  • Docker Compose

CI/CD

  • Jenkins
  • Gitlab
  • Github
  • Teamcity
  • Circle CI
  • Travis CI
  • Bitbucket Pipelines

ORCHESTRATION AND AUTOMATION

  • Ansible
  • Puppet
  • Terraform
  • Packer
  • Consul

DEVOPS SERVICES

  • RabbitMQ
  • Apache Kafka
  • Apache Kassandra
  • Elk Stack
  • Memcached

MONITORING

  • Zabbix
  • Nagios
  • Traefik
  • Prometheus
  • Grafana
Tailored solutions

Our Workflow

Dinarys’s approach to any project rollout rests on two pillars: software and business agility, enhanced with human-centric design. Depending on the client’s departure point, we may suggest beginning with a design sprint aimed at MVP planning: creating a complete picture of your solution and deciding on the minimum valuable product (MVP) you’ll bring to market inside a Product Roadmap. Over the years, we have set up a transparent and effective development process to succeed every time.

1

DISCOVERY PHASE

2

SCOPE DEFINITION

3

DESIGN

4

DEVELOPMENT

5

TESTING

6

LAUNCH AND INTEGRATION

7

SUPPORT AND MAINTENANCE

Latest case studies

Based on our development services, check out the detailed description of the project we undertook. Each of those projects was a great challenge we are proud to have tackled.

Goddess

Goddess

Challenge:

Goddess is a beauty e-commerce website providing the customer with the most comprehensive range of beauty and personal care bestsellers. As the company grew, it required migration to Magento 2. The main challenge was transfering the existing functionality and preserving all the data.

What we did:

Our Magento e-commerce agency analyzed the existing solution and prepared the most appropriate migration roadmap. We ensured safe and efficient migration to preserve the current data, store configurations, order data, products, and customers. As a result, we provided hassle-free migration and transferred the required functionality successfully. Our customer received an updated website that fully corresponded to its business requirements and current workflows.

Mon Tresor Bebe

Mon Tresor Bebe

Challenge:

The Mon Tresor Bebe website is an online wholesale store for babywear and gifts. Our customer required replatforming from Shopware to Magento 2 to expand the admin panel functionality and improve the order processing workflow.

What we did:

Our Magento store development company made a Magento 2 platform migration, preserving all the current data. In addition, we ensured the necessary capabilities to manage orders, shipments, invoices, and payments. Now, the customer’s team can edit orders and collect payments via installments. As a result, the Mon Tresor team received the required functionality for easy and transparent order processing and improved the existing workflow. Now, the website is fully functional on the Magento 2 platform.

Richter Gabelstapler

Richter Gabelstapler

Challenge:

Richter Gabelstapler is an industry-leading forklift seller founded in 1968. The company e-store was based on Magento 1. Our customer turned to Dinarys for Magento 2 e-commerce migration services to improve website performance, integrate new functionality, and optimize mobile devices.

What we did:

Our main challenge was to avoid data loss, improve website performance, and ensure the necessary functionality. We successfully migrated the existing data and set up the new website design. Additionally, we integrated M2E Pro, a native Magento 2 website solution that connects the website backend with eBay and Amazon. The client can now manage orders, edit prices, and take inventory through various channels in complete synchronization. As a result, the company directly receives 35% of orders from Amazon and Ebay, and the website loading speed is 25% faster than previously.

Benefits of Hiring a Magento Development Company

Approaching the issue of creating a solution for your online business should be done very thoughtful so as not to miscalculate in choosing the Magento website development company that will develop your Magento project. Our Magento e-commerce development company offers a strong talent pool with easy access to cutting-edge technology resources. You can rely on our experts, who have many years of experience in various fields. What benefits will you receive from cooperation with us?

Qualified team

Our professional developers are certified programmers and have rigorous qualifications and vast expertise. In addition, we have a great deal of technical and business knowledge about Magento enterprise development to help you improve your e-commerce solution.

Resources

Because we have been creating e-commerce solutions for over seven years, our professionalism is such that we use the latest tools and technologies to pave the way for your online business. Furthermore, we use these resources efficiently and powerfully while working on your project to ensure the best possible result.

Long-term support

When you hire our Magento developers , they will technically support your project even after its launch. After completing development, you can ask our help if you have any difficulties. In this way, you get the best out of post-Magento development services.

Why choose our Magento development agency

The Magento platform offers excellent advantages in terms of building a leading e-commerce solution. Dinarys is a leading Magento development company with expert-level Magento skills. We strive to provide our clients with reliable online stores and marketplaces, working with various versions of Magento, such as 1.9, 2.0, and offering custom Magento web designs.

98+

projects launched for US and European customers

7+

years of experience

2+

years of growing DevOps Expertise

Certified Google Cloud Partner

Certified Adobe Solution Partner

A unique approach to implementation rooted in design-thinking tactics and Agile methodology

What Our Clients Say About Us

FAQ

You can share a brief description of your project and explain your requirements. Then, our team will analyze them to learn more about your business goals and determine an ideal way to solve your challenge. Finally, we will propose the best solutions, and you can choose the one that suits your business objectives and budget.
The project’s timeline depends on the functionality requirements, features, and complexity.
Do not worry if you do not have any technical knowledge about the Magento platform. You will still be able to manage your e-commerce store independently, without any assistance. Our Magento programmers are there to guide you in managing your website.
The Magento platform is capable of handling thousands of products on e-commerce stores.
Of course. We can help you migrate your existing web store to Magento. Our skilled and proficient Magento programmers will ensure that your data are migrated successfully to your new website.
Our expert Magento developers have huge experience in Magento extension customization and development service from scratch. All you need to do is to share your requirements, and with our Magento store development services, you will get the extension to add the required functionality to your e-commerce store.
Various options make transactions and purchasing easy with the Magento platform. Our team of expert Magento developers can help you choose the best payment gateways based on your requirements and obtain the right solutions. We would suggest you offer multiple payment gateways during the Magento store development so that your customers can choose their preferred one and make payments online to purchase goods or services.
To ensure that the websites we develop remain consistent in terms of performance, we offer 30 days of Magento web development support to all our clients, which begin on the day the last milestone is delivered. You can extend the support period to an annual contract by paying an additional fee. In addition, the development agency can offer the Magento website maintenance services at affordable prices. We have various packages to choose from. You can pick the right one and ensure that your website enjoys 99.9% uptime.
Our Magento website development company provides a custom estimate for every project we work on. The pricing model varies from project to project based on the clarity of the requirements and execution strategy. We keep track of any change requests throughout the development cycle to avoid unexpected budget increases.
Magento can be hosted on any provider, but Magento websites require a lot of resources to function optimally. Therefore, Magento hosting must be tuned following your specific configuration. First, however, Magento sets several requirements for the hosting choice.
Magento allows you to run several websites on the same backend for businesses looking to expand into multi-vendor Magento development services.
Yes. For the Magento store development, we recommend developing a progressive web app (PWA) that will allow you to sell your products to a broad audience, not only from websites but also to smartphone users. Progressive Web Application (PWA) is a great way to increase your sales.
Google Cloud Services enable users to construct Magento-powered business platforms via the Google Cloud.
The Magento Solution Partner Program involves development companies and consulting agencies that are primarily focused on building end-to-end digital solutions for retail businesses to strengthen their positions in the e-commerce market.
Having become a Magento Solution Partner, we received the full power of the Magento ecosystem. Now Dinarys’s developers, designers, and marketers have privileged access to Magento product training courses, marketing campaigns, and exclusive marketing tools. This helps improve our expertise and make a more valuable contribution to our clients’ thriving businesses by providing one of the best development services for Magento.
Being a Magento Solution Partner means complying with Magento’s strict quality standards and confirming qualification on an ongoing basis to remain within the Magento Solution Partnership. As a result, customers who choose a Magento Solution Partner can be assured of the high quality of the Magento e-commerce development services they provide and achieve the desired results promptly and cost-effectively.

Have any questions left?

Contact us, we are always there to answer your questions
Please enter valid name
Please enter valid E-mail
Message is too short

Your message has been successfully sent. We will be in touch shortly! Success icon

View more