Loading

web

  • Black Box Guru
    Animation, UI/UX, Web Design
    Für BlackBox Guru erstellte das Dinarys-Team eine Website mit FlexBox, einer sprudelnden Materialanimation und benutzerdefinierter UI / UX. Der Kunde ist ein Unternehmen für mobile App-Entwicklung, Big Data und Blockchain-Lösungen. Das Hauptziel für das Dinarys-Team bestand darin, den Nutzern der Website innovative UI / UX-Erfahrungen zu bieten. Wir denken, dass wir es mit allem Wissen erreicht haben. Mit der neuen Website-Design-Implementierung blieb Black Box Guru zufrieden, wie die Website aussieht und sich anfühlt.
    http://blackbox.guru/about.html
  • Colobridge
    Payment system integration, UI/UX design
    Das Team wurde eingestellt, um Datenbanken, Zahlungssystemintegration und CRM-Systemintegration zu erstellen.Der Kunde ist ein Server-Hardware-Händler mit Sitz in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Online-Kundenbindungsprogramme, Online-Zahlungen und Kundensupport.
    https://shop.colobridge.net/
  • ICL
    Front-End-Entwicklung, Back-End-Entwicklung, responsives Design.
    ICL ist ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung von Unternehmenskultur. Das Unternehmen verbessert solche Bereiche wie Management, Qualität, Sicherheit, Innovation, Leistung oder Wachstum. Der Kunde stellte Dinarys für Aufgaben wie Front-End- und Back-End-Entwicklung ein. Damit die Website nicht nur auf Desktops, sondern auch auf mobilen Geräten gut aussieht, entwickelte das Team das Responsive Design für die ICL-Website. Ein solches Design erhöhte den mobilen Verkehr zur Website. Am Ende des Projekts war der Kunde mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
    http://icl-net.de/
  • Artinvest
    UI/UX design, front-end development, responsive design.
    Für dieses Projekt entwickelte das Team eine Website für einen Walzmetallunternehmensbereich. Das Team integrierte auch eine Webanwendung, um die Auftragskosten zu berechnen. Bald können Website-Besucher gewalztes Metall in der richtigen Größe und Konfiguration bestellen. Dies ist eine großartige Lösung für B2B-Unternehmen, die Kunden bei der Bestellung Zeit spart.
  • Melior Project
    Web design, 3D design, UI/UX design.
    Dinarys wurde beauftragt, eine Website für Hauskäufer in den ersten Phasen des Baus zu erstellen. Ohne Fotos von fertiggestellten Gebäuden transformierten unsere Designer die Entwürfe der Architekten in digitale Darstellungen mittels 3D-Modellierung.Jetzt kann der Kunde detaillierte Informationen über die Wohnungen, die Gesamtansicht und sogar den Panoramablick erhalten. Dies könnte die Kundenbindung erhöhen und den Prozess der Wohnungssuche komfortabler machen.
    http://melior-project.es/

more

  • Amz Expert
    Wordpress Theme

    AzmExpert ist ein großartiges Werkzeug für jeden Online-Händler, der mit Amazon arbeitet. Der wichtigste Service besteht darin, Verkäufern mit gesperrten Konten zu helfen. Das Unternehmen hat mehrere hundert Accounts von Amazon Online-Händlern erfolgreich wiederhergestellt. Dinarys wurde eingestellt, um Wordpress Theme zu setzen. Obwohl dies eine einfache Aufgabe ist, möchten die meisten Kunden den technischen Teil überspringen und ein Team einstellen, um das Thema zu setzen.

    https://amz-expert.pro/
  • State Register of Fisheries Water Objects
    Back-end development, Editing of html-pages

    State Register of Fisheries Water Objects ist eine staatliche Organisation, die Dinarys für die Wartung der Website angestellt hat. Das Team hat Back-End-Entwicklung und Bearbeitung von HTML-Seiten, um die Website einfach zu navigieren. Dinarys erfüllte alle Aufgaben und der Kunde war mit dem Ergebnis zufrieden.

    http://fish.hd.kiev.ua/
  • Freken Bok
    Animation of banners, responsive website, multilanguaging.

    Freken Bok ist bekannt für eine breite Palette von Haushaltswaren. Das Team wurde eingestellt, um einige Funktionen auf der Website hinzuzufügen. Dinarys hat Animationen für Banner und Fortgeschrittene gemacht. Um die Website auch für mobile Geräte benutzerfreundlich zu gestalten, entwickelte das Team das Responsive Design. Jetzt sieht die Website auf Tablets und Smartphones gut aus.

    http://www.freken-bok.com/ru/freken/

ecommerce

  • LastBid
    Weltklasse-Marktplatz, Multilevel-Filter für Produktkategorien, Zahlungsgateway integriert
    LastBid ist ein Weltklasse-Marktplatz, der Top-Auktionshäuser mit Sammlern, Kennern und auction-neugierigen Newcomer-Käufern weltweit verbindet. Der Marktplatz ist eine Plattform für führende Auktionshäuser und private Sammler, um ihre hochwertigen Artikel zu verkaufen, die nach der Offline-Auktion nicht verkauft werden. Somit erhalten Verkäufer verlorene Möglichkeiten wieder, während Käufer einen Fernzugriff auf zuvor nicht zugängliche Objekte und Sammlungen erhalten. Das Team hat am Entwicklungsprozess teilgenommen. Dinarys entwickelte und integrierte solche Funktionen als Multilevel-Filter für Produktkategorien, sichere und effiziente Messaging-Funktionen und optimierte Ausschreibungsprozesse. Das Team hat auch ein sicheres Zahlungsgateway integriert und die Benutzerautorisierung mit Kreditkarte wird von Stripe bereitgestellt.
    https://www.lastbidonline.com/
  • Project 42
    Project42 ist eine in London ansässige Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern, darunter Deutschland und Westeuropa, vertreten ist. Elektrofahrzeuge werden in Großbritannien entwickelt und konstruiert. Dieses Projekt bestand aus mehreren Zielen, darunter die Migration der E-Commerce-Website von PrestaShop zu Magento, die Integration des gesamten Lagerbestands des Kunden mit dem Online-Shop und die Anpassung von Inhaltsblöcken und CMS-Seiten an Bildschirmtypen: Mobil, Desktop und Tablet. Innerhalb von zwei Monaten rekodierte das Team ein Routing-Modul, das eine reibungslose Migration ohne wesentliche (Positions) Verluste ermöglichte, integrierte den Lagerbestand aller Lagerbestände mit dem Online-Shop, ermöglichte sofortige / fortlaufende Bestandsaktualisierung und Online-Anzeige und schuf ein responsives Design für ein nahtloses Kundenerlebnis.
    https://www.projekt42.co.uk/
  • Talapai
    UI/UX design, front-end development, mobile version.
    Anfangs hatte Talapai einen fertigen Online-Shop. Aber das Unternehmen wollte Nutzer von mobilen Geräten ansprechen, die einen bedeutenden Marktanteil haben, der nicht ignoriert werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde das Dinarys-Team beauftragt, ein UI / UX-Online-Shop-Design, eine mobile Version und eine Front-End-Entwicklung zu erstellen. Mit einem verbesserten Online-Shop-Design steigerte Talapai die Anzahl der Bestellungen von mobilen Geräten und Tablets und sorgte gleichzeitig für einen reibungslosen Customer Journey von der Produktseite bis zur Checkout-Seite.
    https://www.talapai.kz/
  • M2
    Magento 2 E-Commerce-Website Prototyp, benutzerdefinierte Online-Shop-Entwicklung.
    M2-Projekt ist ein Magento 2 Online-Shop-Prototyp. Das Team hat eine Website erstellt, um zu zeigen, wie Onlineshops aussehen können. M2 verfügt nicht nur über die wichtigsten E-Commerce-Funktionen, sondern auch über einen Blog, einen Warenvergleich, eine Rückrufoption, verschiedene Zahlungsmethoden, Sendungsdetails, Warenverfügbarkeit und einen einseitigen Checkout.
    http://magento-demo.dinarys.com/
  • Vivat
    das HTML-Layout und das Responsive Design,
    Vivat ist ein Großhandelsbriefpapier B2B-Unternehmen. Um den geschäftlichen Anforderungen dieses Kunden gerecht zu werden, entwickelte das Team eine E-Commerce-Website, die in 1C CRM-System integriert ist. Dieser Ansatz hilft, die Auftragsabwicklung zu verfolgen und das Inventar zu verwalten. Darüber hinaus entwickelte Dinarys das Design, das HTML-Layout und das Responsive Design, um den Traffic von mobilen Geräten zu erhöhen und die Customer Journey komfortabler zu gestalten. Das Ergebnis hat die Geschäftsziele des Kunden perfekt erfüllt.
  • Can.ua
    Custom eCommerce website development, UI/UX design, back-end development
    Unser Kunde beauftragte uns, seine Website neu zu gestalten und einige eCommerce-Funktionen hinzuzufügen. Der erste Schritt war ein Treffen, bei dem wir die Hauptbedürfnisse des Kunden identifizierten und mit der Entwicklung von Website-Modellen begannen. Einige der neuen eCommerce-Funktionen enthalten: eine Produktvergleichsseite mit benutzerfreundlichen Filtern, Statistiksammlung und -analyse basierend auf den Suchergebnissen der Website, eine neue Suchmaschine mit Unterstützung für Synonyme und andere.
    https://can.ua/

more

  • Podorozhnyk Pharmacy
    Custom eCommerce website development, front-end development, back-end development.

    Podorozhnyk Apotheke ist ein E-Commerce-Projekt, entwickelt von Dinarys Team. In diesem Fall war es das Hauptziel des Kunden, eine praktische Plattform für das Apothekennetzwerk zu schaffen, in der die Website-Besucher nach notwendigen Medikamenten suchen und Bestellungen aufgeben. Das Team hat eine benutzerfreundliche Website-Schnittstelle mit den wichtigsten E-Commerce-Funktionen für diese Branche geschaffen. Podorozhnyk Apotheke Online-Shop hat solche Vergünstigungen, wie Produktsuche, Warenkorb und Online-Kundensupport. Jetzt können Benutzer nach Medikamenten suchen, Preise von verschiedenen Herstellern vergleichen und die beste Option finden.

    http://apteka.podorozhnyk.com/
  • Place GE
    Responsive design development, technical support for the site.

    Place GE ist ein Immobilienportal, das dabei hilft, die am besten geeigneten Möglichkeiten für Menschen zu finden, die eine Wohnung, ein Büro oder ein Grundstück suchen. Um den Besuchern der Website eine komfortablere Kundenerfahrung zu bieten und die Conversion-Rate zu erhöhen, beauftragte das Unternehmen Dinarys mit der Entwicklung eines responsiven Website-Designs. Trotz des komplizierten Seitenlayouts und vieler Website-Funktionen hat das Team das Beste getan, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Um die Leistung der Website auf hohem Niveau zu halten, bietet Dinarys diesem Kunden weitere technische Unterstützung.

    http://place.ge/
  • Novaposhta

    Novaposhta ist das erfolgreichste Lieferunternehmen in der Ukraine. Die Unternehmens-Website wurde ursprünglich mit vielen benutzerdefinierten Funktionen wie Paketverfolgung und Post in der Nähe integriert. Um das Kundenerlebnis noch komfortabler zu machen, beauftragte das Unternehmen Dinarys mit der Entwicklung des Lieferkostenrechners. Mit dieser Funktion können Kunden abschätzen, wie hoch die Lieferkosten sind, um Frustration und zusätzliche Ausgaben zu vermeiden. Solche Funktionen erhöhen die Kundenbindung und -loyalität erheblich.

    https://novaposhta.ua/ru
  • Nofelet
    Magento eCommerce development, Magento 2.

    .

    http://www.nofelet.in.ua/
  • Pürblack
    Back-end development, Editing of html-pages

    Das Team entwickelt eine E-Commerce-Website für Unternehmen für Gesundheits- und Schönheitsprodukte. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Verbesserung des Back-Ends der Website, dem Hinzufügen neuer Funktionen und dem Glätten von HTML-Seiten. Jetzt mit Online-Shop-Funktionen kann Purblack Unternehmen noch mehr Aufträge von Kunden aus der ganzen Welt erhalten. Darüber hinaus verfügt die Purback-Website über eine Shipping Calculator-Funktion, die den Kaufprozess noch komfortabler macht.

    https://purblack.com
  • Mushroom Science

    Zunächst hatte Mushroom Science die fertige E-Commerce-Website. Aber um seine Funktionen zu verbessern und den Bestellprozess noch komfortabler zu machen, beauftragte das Unternehmen Dinarys mit der Entwicklung und Verbesserung des Backend der Website. Um die Customer Journey noch besser zu machen, hat das Team HTML-Seiten bearbeitet. Jetzt kann Mushroom Science Aufträge empfangen und erfüllen, ohne die Verzögerung, die zu einem Anstieg der Verkäufe führt.

    https://mushroomscience.com/
  • Metal Holding

    Metall Holding ist seit mehr als 25 Jahren auf dem Walzmetallmarkt tätig. Das Unternehmen nimmt heute die führenden Positionen ein und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Vorbereitung, dem Verkauf und der Lieferung von Walzmetall vor dem Verkauf. Mit dem Online-Shop voller Custom-Features stellte das Unternehmen Dinarys für die Back-End-Entwicklung ein. Außerdem hat das Team HTML-Seiten bearbeitet, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Das Endergebnis hat den Kunden vollkommen zufrieden gestellt und die wichtigsten Geschäftsziele erreicht.

    https://www.metall-holding.com.ua/
  • Maxpay
    Erweiterungsintegration, kundenspezifische Modulentwicklung, Magento-Modulentwicklung

    Die kurze und komfortable Customer Journey vom Produktkatalog bis zur Checkout-Seite ist das Muss für jeden erfolgreichen Online-Shop. MaxPay ist ein spezielles Modul zum On-Page-Checkout. Jetzt können Online-Shop-Besucher Bestellungen tätigen und direkt auf der Produktseite bezahlen. Dinarys wurde beauftragt, MaxPay in einen Online-Shop zu integrieren, um die Kundenumwandlungsrate zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Nach der Modulintegration hat das Unternehmen das ursprüngliche Geschäftsziel erreicht und den Umsatz deutlich gesteigert.

    https://maxpay.com/
  • Eurogold

    Eurogold Online-Shop bietet benutzerdefinierte Funktionen für Website-Besucher, die nach Schmuck suchen. Die Website hat die informative Homepage, den Warenkorb und sogar den Online-Chat mit den Filialleitern. Das Unternehmen stellte das Team ein, um die Backend-Entwicklung durch HTML-Bearbeitung und weitere technische Unterstützung zu verbessern. Das klare und einfache Backend ist für erfolgreiche Online-Händler unerlässlich. Aus diesem Grund haben so viele Kunden unser Team damit beauftragt, alle notwendigen Änderungen vorzunehmen. Als unser Team die Arbeit beendet hat, war der Kunde mit dem Ergebnis total zufrieden.

    http://www.eurogold.ua/
  • Eurogas
    E-commerce custom website development, mobile website version.

    Eurogas ist eine benutzerdefinierte E-Commerce-Website, die von Grund auf neu entwickelt wurde. Das Hauptziel der Kunden bestand darin, den Besuchern der Website einen Produktkatalog zur Verfügung zu stellen, der einfach zu navigieren ist, sowie benutzerdefinierte Funktionen wie Preisvergleich, Wunschliste, News-Blog und Kundenrezension hat. Dinarys Team entwickelte auch eine mobile Version, um den mobilen Datenverkehr zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Das Team hat einen schönen und praktischen Online-Shop geschaffen, der die Geschäftsziele der Kunden vollständig erfüllt.

    http://www.eurogas.ua/

mobile

  • Weekly Run
    Android app development, front-end development, UI/UX development, back-end development.
    Um gesund zu bleiben, sollte man einen guten Sportpartner haben. Jetzt ist es möglich mit der neuen App, die von unserem Team entwickelt wurde. Weekly Run ist eine Android-App, mit der neue Läufer und Jogger ihre Technik verbessern können. Wir haben unsere Expertise in Java, Android und UI / UX entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Gesundheits- und Fitnessanwendungen ist Weekly Run intuitiv und einfach zu bedienen. Außerdem ist es absolut werbefrei. Wie wir alle wissen, dauert es normalerweise 21 Tage, bis sich eine Gewohnheit entwickelt hat. Starten Sie einfach Weekly Run App und starten Sie Ihren Tagesablauf. Es sind keine zusätzlichen Schritte erforderlich. Von Tag zu Tag verbessern Sie Ihre körperliche Fitness und Ausdauer.
  • Aroma Kava
    iOS app development, UI/UX, back-end development.
    Diese App wurde von Dinarys Team für eines der beliebtesten ukrainischen Coffee-Shop-Netzwerke entwickelt. Mit der App können Nutzer ihre Boni und Sonderangebote vom Mobilgerät aus überprüfen. Das Hauptziel dieser App ist es, Kaffeeliebhaber zu treuen Kunden zu machen.
  • Round Table
    iOS app development, UI/UX, back-end development.
    Um gesund zu bleiben, sollte man einen guten Sportpartner haben. Jetzt ist es möglich mit der neuen App, die von unserem Team entwickelt wurde. Weekly Run ist eine Android-App, mit der neue Läufer und Jogger ihre Technik verbessern können. Wir haben unsere Expertise in Java, Android und UI / UX entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Gesundheits- und Fitnessanwendungen ist Weekly Run einfach, intuitiv und einfach zu bedienen. Außerdem ist es absolut werbefrei, also wird Sie nichts davon ablenken, schöne Grafiken auf Ihrem Weg zu einem gesunden Lebensstil zu genießen. Wie wir alle wissen, dauert es normalerweise 21 Tage, bis sich eine Gewohnheit entwickelt hat. Downladen Sie einfach Weekly Run App und starten Sie Ihren Tagesablauf. Es sind keine zusätzlichen Schritte erforderlich. Von Tag zu Tag verbessern Sie Ihre körperliche Fitness und Ausdauer. RoundTable ist eine Anwendung zur Optimierung der Planung von Geschäftstreffen und offiziellen Veranstaltungen. Die App ist für iOS mit einer responsiven UI / UX verfügbar. RoundTable ist eine iPhone / iPad-Anwendung, mit der sich die Teilnehmer an Besprechungen oder Konferenzen leicht erinnern und Notizen machen können. Diese iPhone / iPad-Anwendung ermöglicht es den Benutzern, die einzelnen Teilnehmer einer Besprechung / Konferenz zu identifizieren, so dass sie besser in der Lage sind, mit ihnen während der Besprechung oder nach dieser Veranstaltung in Beziehung zu treten.
  • Reguete Pizza
    Android app development, custom functions developmen
    Requete benötigte eine Android-App für ihre Kunden, um Essen zu bestellen. Sie hatten ein existierendes Backend- und Websitedesign und brauchten die passende App. Benutzer können die Zutaten hinzufügen, die sie wünschen, um ihre kundenspezifische Pizza mit dem großen Aroma zu machen. Darüber hinaus ermöglicht diese App den Kauf von Sandwiches und frischen Getränken. Dies ist eine perfekte Anwendung für Geschäftsleute, die eine begrenzte Zeit haben, um zu Mittag zu essen oder für eine Firma, die eine Party hat.

more

  • Pulpi
    Entwicklung von Android-Apps, Entwicklung benutzerdefinierter Funktionen.

    Diese Android-Anwendung wurde entwickelt, um Patienten daran zu erinnern, Pillen zu nehmen. Die App ermöglicht auch den Kauf von Medikamenten online. Pulpí App sammelte alle uruguayischen Apotheken in einem Online-Vertriebskanal und bot den Nutzern schnellen Service und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis. App-Nutzer können wiederkehrende Käufe tätigen, Erinnerungen erstellen, um Medikamente zu kaufen, Marken und Preise vergleichen. Darüber hinaus hat die App Zugriff auf Sonderangebote und Sonderangebote von verschiedenen Verkaufsstellen. Bei der Bestellung von Apotheken, die Pulpí verwenden, können Benutzer sogar die Lieferung verfolgen, was auch praktisch ist.

  • Paperless
    Modile app development, UI/UX desing.

    Das Ziel dieser mobilen App ist die Anzahl der auf Papier gedruckten Anweisungen zu reduzieren. Der Benutzer kann alle notwendigen Anweisungen in dem mobilen Gerät, das immer verfügbar ist, behalten.

Loading

web

  • Black Box Guru
    Animation, UI/UX, Web Design
    For BlackBox Guru, the Dinarys team created a website using FlexBox, a bubbling material animation, and custom UI/UX. The customer is a mobile app development, big data and blockchain solution company. The main goal for Dinarys team was to provide website users with innovative UI/UX experience. We think that we have achieved it applying all out knowledge. With the new website design implementation, Black Box Guru stayed satisfied with how the website looks and feels.
    http://blackbox.guru/about.html
  • Colobridge
    Payment system integration, UI/UX design
    The team was hired to create databases, payment system integration and CRM system integration.The customer is a server hardware retailer, located in Germany. The company provides website customers with loyalty programs, online payment and customer support.
    https://shop.colobridge.net/
  • ICL
    Front-end development, back-end development, responsive design.
    ICL is a company with the main focus on the development of corporate culture. The company improves such spheres, as management, quality, safety, innovation, performance or growth. The client hired Dinarys for such tasks as front-end and back-end development. To make the website looks good not only on desktops but also on mobile devices, the team developed the responsive design for ICL website. Such design increased mobile traffic to the website. At the end of the project, the customer was very satisfied with the result.
    http://icl-net.de/
  • Artinvest
    UI/UX design, front-end development, responsive design.
    For this project, the team developed a website for a rolled metal company sector from a scratch. The team also integrated a web application to calculate the order cost. Soon website visitors can order rolled metal of right size and configuration. This is a great solution for B2B companies that saves customer time while ordering.
  • Melior Project
    Web design, 3D design, UI/UX design.
    Dinarys was hired to create a website for homebuyers during the initial stages of construction. Without photos of completed buildings, our designers transformed architects’ blueprints into digital representations using 3D modeling. Now customers can get detailed information about the apartments, the overall view and even panoramic view. This might increase customer engagement and make the process of searching for accommodation more comfortable.
    http://melior-project.es/

more

  • Amz Expert
    Wordpress theme setting.

    AzmExpert is a great tool for every online retailer, who works with Amazon. Its main service is to help sellers with suspended accounts. The company has successfully reinstated several hundreds of accounts of Amazon online retailers. Dinarys was hired to set Wordpress theme. Despite that this is a simple task, most customers want to skip technical part and to hire a team to set the theme.

    https://amz-expert.pro/
  • State Register of Fisheries Water Objects
    Back-end development, Editing of html-pages

    State Register of Fisheries Water Objects is a governmental organization that hired Dinarys for website maintenance. The team did back-end development and editing of html-pages to make website simple to navigate. Dinarys fulfilled all tasks and the customer was satisfied with the result.

    http://fish.hd.kiev.ua/
  • Freken Bok
    Animation of banners, responsive website, multilanguaging.

    Freken Bok is known for a wide range of household goods. The team was hired to add some features on the website. Dinarys did animation for banners and ultilanguaging. To make the website convenient even for mobile device users, the team developed the responsive design. Now the website looks good on tablets and smartphones.

    http://www.freken-bok.com/ru/freken/

ecommerce

  • LastBid
    Multilevel filters for product categories, streamlined bidding process, payment gateway integration, marketplace development
    LastBid is a world-class marketplace, which links top auction houses with collectors, connoisseurs and auction-curious newcomer buyers globally. The marketplace is a platform for leading auction houses and private collectors to sell their high-end items, remaining unsold after the offline auction. Thus, sellers regain lost opportunities meanwhile buyers receive a remote access to previously inaccessible objects and collections. The team took part in the development process. Dinarys developed and integrated such features, as multilevel filters for product categories, secure and efficient messaging and streamlined bidding process. The team also integrated safe payment gateway and user authorization with credit card is provided by Stripe.
    Coming soon
  • Project 42
    eCommerce website migration, responsive design.
    Project42 is a London-based group of businesses, presented in 11 countries, including Germany and Western Europe. Electric vehicles are designed and engineered in the UK. This project consisted of several goals, including the eCommerce website migration from PrestaShop to Magento, integration of the customer all warehouses inventory with the online store and adapting content blocks and CMS-pages to a screen-type: mobile, desktop and tablet. During two month, the team re-coded a routing module enabling smooth migration without substantial (positions) losses, integrated all warehouses inventory with the online store, enabling instant/ongoing stock actualization and online display and created a responsive design delivering a seamless customer experience.
    https://www.projekt42.co.uk/
  • Talapai
    UI/UX design, front-end development, mobile version.
    Initially, Talapai has had a ready online shop. But the company wanted to engage mobile device users, who are a significant market share that can not be ignored. To achieve this goal, the Dinarys team was hired to create a UI / UX online store design, a mobile version, and front-end development. With improved online shop design, Talapai increased the number of orders from mobile devices and tablets, while providing smooth customer journey from the product page to the checkout page.
    https://www.talapai.kz/
  • M2
    Magento 2 e-commerce website prototype, custom online shop development.
    M2 project is a Magento 2 online shop prototype. The team has created a website to show how online shops could look like. M2 has not only main eCommerce features but also blog, goods comparison, call-back option, several payment methods, shipment details, goods availability and one-page checkout. This is our vision of an effective and clear website layout with the informative Homepage and high-converting product pages.
    http://magento-demo.dinarys.com/
  • Vivat
    B2B system development, front-end development, UI/UX development, back-end development.
    Vivat is a wholesale stationery B2B company. To meet business needs of this client, the team developed an eCommerce website, integrated with 1C CRM system. This approach helps to track orders fulfillment and manage inventory. Moreover, Dinarys developed the design, HTML layout and responsive design to increase traffic from mobile devices and make customer journey more convenient. The result perfectly met client business goals.
  • Can.ua
    Custom eCommerce website development, UI/UX design, back-end development
    Our client hired us to redesign their website and add several eCommerce features. The first step was a meeting in which we identified the client's main business needs, and began development of website mock-ups. Some of the new eCommerce features included: a product comparison page with easy-to-use filters, statistic collection and analytics based on website search results, a new search engine that includes support for synonyms and other.
    https://can.ua/

more

  • Podorozhnyk Pharmacy
    Custom eCommerce website development, front-end development, back-end development.

    Podorozhnyk Pharmacy is an eCommerce project, developed by Dinarys team. In this case,the main goal of the customer was to create a convenient platform for pharmacy network, where website visitors will search for necessary meds and place orders. The team has created a user-friendly website interface with most important eCommerce features for this industry.

    http://apteka.podorozhnyk.com/
  • Place GE
    Responsive design development, technical support for the site.

    Place GE is a real estate portal that helps to find the most suitable options for people, who are looking for a flat, office or land. To provide website visitors with the more convenient customer experience and increase conversion rate, the company hired Dinarys to develop responsive website design. Despite the complicated pages layout and many website features, the team did the best to meet customer needs.

    http://place.ge/
  • Novaposhta
    Сustom application development, custom app integration.

    Novaposhta is the most successful delivery company in Ukraine. The company website was initially integrated many custom features, like package tracking and nearby post office. But to make customer experience even more convenient, the company hired Dinarys to develop the delivery cost calculator. Using this feature, customers can estimate how much will the delivery cost to avoid frustration and additional expenditures.

    https://novaposhta.ua/ru
  • Nofelet
    Magento eCommerce development, Magento 2.

    Nofelet is a mobile and computer devices retailer, who hired Dinarys to develop an eCommerce website om Magento 2 platform. Magento 2 was the platform of choice since it has the high level of customization, which was the main customer criteria. The website, developed by the team, is both for B2C and B2B segment with additional authorization for wholesale customers. Nofelet online shop has such features as customer support, shopping cart and customer reviews section. Such social proof increases trust among the new customers and drives sales.

    http://www.nofelet.in.ua/
  • Pürblack
    Back-end development, Editing of html-pages

    The team develops an eCommerce website for health and beauty products company. Our main focus is on the improvement of the website back-end, adding new features and making HTML pages more smooth. Now with online shop features, Purblack company can receive even more order from the customers from all over the world. Moreover, the Purblack website has a Shipping Calculator feature, making buying process even more comfortable.

    https://purblack.com
  • Mushroom Science
    Back-end development, Editing of html-pages

    Initially, Mushroom Science has had the ready e-commerce website. But to improve its features and to make the process of receiving orders even more convenient, the company hired Dinarys to develop and improve the website back-end. To make customer journey even better, the team did editing of HTML-pages. Now Mushroom Science can receive orders and fulfill them without the delay that results in the increase in sales.

    https://mushroomscience.com/
  • Metal Holding
    Back-end development, Editing of html-pages

    Metall Holding has been operating on the rolled metal market for more than 25 years. The enterprise occupies the leading positions today, providing a wide range of services related to pre-sale preparation, sales and delivery of rolled metal. With the online shop full of custom features, the company hired Dinarys for back-end development. Morever, the team did HTML pages editing for more smooth customer experience. The final result totally satisfied the customer and met main business goals.

    https://www.metall-holding.com.ua/
  • Maxpay
    Extension integration, custom module development, Magento module development.

    Short and convenient customer journey from product catalog to checkout page is the must for every successful online shop. MaxPay is a special module for on-page checkout. Now online shop visitors can make orders and pay right on the product page. Dinarys was hired to integrate MaxPay into an online shop to increase customer conversion rate and increase sales.

    https://maxpay.com/
  • Eurogold
    Back-end development, technical support

    Eurogold online shop provides custom features for website visitors, who are looking for jewellery. The website has the informative home page, shopping cart and even online chat with shop managers. The company hired the team to do the improvement of the back-end development with HTML editing and further technical support. The clear and simple back-end is vital for successful online retailers. That is why so many customers hired our team to perform all the necessary changes.

    http://www.eurogold.ua/
  • Eurogas
    E-commerce custom website development, mobile website version.

    Eurogas is a custom eCommerce website, developed from the scratch. The main customer goal was to provide website visitors with a product catalog simple to navigate, together with custom features like price comparison, wishlist, news blog and customer review. Dinarys team also developed a mobile version to increase mobile traffic and rise sales. The team made nice and convenient online shop that totally meet customer business goals.

    http://www.eurogas.ua/

mobile

  • Weekly Run
    Android app development, front-end development, UI/UX development, back-end development.
    To stay healthy you should have a good sport companion. Now it is possible with the new app developed by our team. Weekly Run is an Android app to help new runners and joggers improve their technique. We lent our expertise in Java, Android, and UI/UX development. Unlike other health and fitness applications, Weekly Run is simple, intuitive and easy to use. Moreover, it is absolutely ad-free, so nothing will distract you from enjoying nice graphics on your way to healthy lifestyle. As we all know, it usually takes 21 days to form a habit. Simply launch Weekly Run app and start your daily set. No additional steps are required. From day to day, you will improve your physical fitness and endurance.
  • Aroma Kava
    iOS app development, UI/UX, back-end development.
    This app was developed by Dinarys team for one of the most popular Ukrainian coffee shop networks. With the app, users can check their bonuses and special offers from the mobile device. The main goal of this app is to turn coffee lovers into loyal customers.
  • Round Table
    iOS app development, UI/UX, back-end development.
    RoundTable is an application to streamline planning of business meetings and official events. The app is available for iOS with a responsive UI/UX. It is an iPhone/iPad application which allows users to easily remember and takes notes on the individuals participating in meeting or conferences. This app allows users to identify the individual attendees of a meeting/conference so that they are better placed to co-relate with them during the meeting or after that event as well.
  • Reguete Pizza
    Android app development, custom functions developmen
    Requete needed an Android app for their customers to order food. They had an existing backend and website design and needed the app to match. Users can add the ingredients they wish to make their custom pizza with the great flavor. Moreover, Reguete Pizza app allows buying sandwiches and fresh drinks. This is a perfect application for business people who have a limited time to have a lunch or for a company who is going to have a party.

more

  • Pulpi
    Android app development, custom feature development.

    This Android application was developed to remind patients to take pills. The app also allows buying meds online. Pulpí app gathered all Uruguayan pharmacies in one online sales channel, providing users with quick service and satisfactory shopping experience. App users can make repeating purchases, create reminders to buy meds, compare brand and prices. In addition, the app has access to sales and special offers provided by various outlets.

  • Paperless
    Modile app development, UI/UX desing.

    Paperless is an environment-friendly app. The goal of this mobile app is to reduce the number of instructions, printed on paper. The user can keep all the necessary instructions in the mobile device that is always at hand. The app will have 24/7 support center for consulting. It's safe, useful and comfortable. Paperless offers users a better and a handy alternative. This way, users get the necessary information, while paper consumption is reduced, fewer trees are cut. Preserve green and beautiful nature, get fresher air and better health as well. The app has such perks as fast search, online database, unlimited archive.

Hire Us!

Cookies help us deliver our services. By using our sites or services, you agree to our use of cookies. Click here